Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

bih ist juga in kleinem.

und die muslime besiedeln dort nur ca 25% des terretoriums.

also klappe halten

Du kannst deine Fresse halten. Keiner sagt den Serben oder Kroaten was sie bei der Volkszählung ankreuzen sollen und dann kommt ihr Ratten und wollt die Bosniaken beeinflussen was sie ankreuzen sollen. Also wie Zlatan Muslimovic sagen würde nabijem vas na gospodina velikog.
 
Ich kenn da einen Adnan Sivcevic, der bezeichnet sich als kroatischen Muslim :D
Der ist halbberühmt auf Facebook, glazbeni analiticar....

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist das dummes Geschwätz, und was für eins. Du bist genau so dumm. Bist ja auch aus Livno bestimmt. Von euch erwarte ich nichts positives.

Nediraj mi Livno !
 
Denen wo sich als Bosnier deklarieren sollte bewusst sein das sie schlimmer sind als die grössten cetniks. Und die brauchen später nicht rumheulen.

Ach bitte Dzeko... :roll:

Haben die Bosniaken Angst, dass viele das falsche ankreuzen oder warum so viele Aufforderungen nach Bošnjak, Islam, Bosanski. Find ich schon komisch, dass man seinem Volk von allen Seiten, ob vlada islamska zajednica oder sonst iwelche Werbung, erklären muss was sie anzukreuzen haben. Jeder weiß doch was er ist, und solche Aufforderungen von Serben und Kroaten habe ich bisher nicht gesehen.

Gab es. Im Krieg, wurde in den Kirchen z.B. propagiert dass die Katholiken ja dran denken sollen sie seien Kroaten und die HDZ wählen sollen.
Im 19. und 20. Jh. gab es auch ziemliche Propaganda diesbezüglich und da auch nicht nur auf die Katholiken bezogen. Da haben sich leute wie Fra Ivan Frano Jukić dagegen aufgelehnt und das "Bosnjanstvo" verteidigt, bzw. wollten es bewahren.

Ne meine ich nicht. Durch das Osmanische Reich hindurch wurde immer wieder nur die bezeichnung Bosnjak erwähnt und verwendet.

Na ja... insgesamt gab waren diese Ideen und Bezeichnungen nicht so "Entwickelt" wie heute, manche sahen das nur Regional.
Insgesamt gab es ja nicht Nationen wie heute, dass die einen schon immer Kroaten, Serben, Bosniaken etc. waren ist sowieso mist.

Damit sind auch solche Argumente wie "Uns gibt es länger als euch" usw. eh blödsinnig.

Ich halte solche Teilungen sowieso für unsinng, aber bitte seid alles was ihr wollt Hrvat, Srbin, Bosnjak... wenn es euch glücklich macht.

Dadurch wird im Land nichts besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte auch den letzten Kritikern den Rest geben. Jeder weiss was die Patriotische Liga von Bosnien ist!

.


ja ne kriminelle vereinigung und terroristische gruppe oder auch vom teufel alija der militärische arm gewesen.........die hatten sich schon besser auf den krieg vorbereitet.......
 
Zurück
Oben