Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Wie gesagt diesen Weg sollte man nicht gehen, da man nicht dazu gezählt wird. VOLKSZÄHLUNG ist vom 1.10 - 15.10.2013.

Ja für alle anderen, für die von Außen läufts bis zum 30. September.

Die Volkszählung hat aber nicht viel zu tun mit der Staatsbürgerschaft, von daher wird nichts geahndet :D

Wenn du unten gemeldet bist (bosnischer Bürger) und als Volk mitgezählt wirst und provemeno im Ausland dich aufhältst, dann schon. Und es ist egal, ob man sich provremeno 20 Jahre im Ausland aufhält.

Also ich hab aufm offiziellen Wege gefragt, so wurde mir das alles gesagt und aufgeschrieben.
 
qyaejr.jpg

Uputstvo dijaspori: Kako se ispravno popisati?

Uputstvo kako se kao dijaspora možete popisati na predstojećem popisu. Sva tri načina su u skladu sa Zakonom o popisu i ne predstavljaju kršenje tog zakona. U suštini svi građani BiH koji su u dijaspori a imaju registrovano prebivalište u BiH i žive u BiH mjesec dana a ostalih 11 rade ili studiraju van BiH mogu biti popisani kao bosanskohercegovački građani. Uz to je dovoljno da osjećate odnosno očekujete da ćete se vratiti u BiH (u dogledno vrijeme?).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gut das meine ältere Schwester in BiH lebt. Aber der Papi wird auch unten sein.:)



Ja für alle anderen, für die von Außen läufts bis zum 30. September.



Wenn du unten gemeldet bist (bosnischer Bürger) und als Volk mitgezählt wirst und provemeno im Ausland dich aufhältst, dann schon. Und es ist egal, ob man sich provremeno 20 Jahre im Ausland aufhält.

Also ich hab aufm offiziellen Wege gefragt, so wurde mir das alles gesagt und aufgeschrieben.

Ja, ich sag ja nur, später braucht sicher keiner mehr wundern :D Außerdem, haben sie dir da auch mitgeteilt, dass es nur für Leute gilt die länger als 12 Monate nicht in BiH sind? Die meisten hier sind NIE länger als 12 Monate aus dem Land, von daher ist der Weg über Onlinebefragungen oder Briefbefragungen sinnlos. Hab es oben noch mal zitiert, Punkt 3 beachten. :)
 
Meine Fresse Leute ihr lebt in Deutschland, dieses aufjedenfall sich eintragen lassen ist nur Verfälschung von Statistiken. Ihr seid nicht Bewohner dieses Landes, was für mich übrigens auch der Grund ist warum ich in bih nicht wählen gehe.
 
Keine Sorge würde ich haben wen sie Bosnjak ankreuzen.:D Aber so.

Baba Marica !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Meine Fresse Leute ihr lebt in Deutschland, dieses aufjedenfall sich eintragen lassen ist nur Verfälschung von Statistiken. Ihr seid nicht Bewohner dieses Landes, was für mich übrigens auch der Grund ist warum ich in bih nicht wählen gehe.

Ach und deswegen soll es uns am Arsch vorbei gehen ?
 
Meine Fresse Leute ihr lebt in Deutschland, dieses aufjedenfall sich eintragen lassen ist nur Verfälschung von Statistiken. Ihr seid nicht Bewohner dieses Landes, was für mich übrigens auch der Grund ist warum ich in bih nicht wählen gehe.
Naja du hast eigentlich recht, aber wenn die anderen Seite sowas machen, müssen wir es ebenfalls tun. Damit der Prozentsatz zumindest gleich bleibt, auch wenn die Zahlen extrem Hoch ausfallen könnten.
 
Zurück
Oben