Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

pic029bm.jpg


Die eine Karte hat nichts mit der anderen zu tun. Links ist die karte nach der ethnischen einteilung 1991 und rechts die einteilung was die streitkräfte 1997 gehalten haben.
 
Bitte aufs Datum gucken Bosanci.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

du bringst mich zur Verzweiflung es negiert keiner das es die Bosniaken nicht vorher schon gab, ich sage halt immer besinnt euch auf die wurzeln, brate Bosnjani und nicht das wort das die türken eingeschleppt haben Bosniaken.
 
Bitte aufs Datum gucken Bosanci.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Albaner hat mir gestern gesagt, dass sie uns schon immer Bosnjaci genanannt haben, also auch vor und während der jugozeit.
Schau mal wie "Bosnier" in den anderen slawischen Sprachen geschrieben wird, dann wird dir alles klar.
 
du bringst mich zur Verzweiflung es negiert keiner das es die Bosniaken nicht vorher schon gab, ich sage halt immer besinnt euch auf die wurzeln, brate Bosnjani und nicht das wort das die türken eingeschleppt haben Bosniaken.

Das ist wohl unsere Sache. Nennt euch doch bitte wieder Vlasi wie vor 400 Jahren als ihr in die Krajina kamt.
 
Zurück
Oben