Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Ich erinnere mich damals als Ihr bosnische-katholiken nach Kroatien kamt, war etwa 93, war nicht nett von der Bevölkerung ;)

Junge kapierst du es nicht wir sind eine Nation, eine kroatische Nation und die Republika Hrvatska steht zu uns bosnischen Kroaten darum war gestern auch Milanovic in Livno. Unddass Leute aus ZG gibt die uns nicht mögen, ist halt so viele Dalmatinci können nicht so mi Zagorci usw. Ist ganz normal sowas gibt es innerhalb jeder nation. Hamburger machen witze über bayer oder ossis gegen wessis.
 
Die deutschen sind auch meine Glaubensbrüder aber ich halte trotzdem zu meinem ÖSTERREICH. ;)
Wirklich?
die Deutschen sind ja nicht nur katholisch sondern auch protestantisch....
Du bist Österreicher und kein Deutscher, aber wie ich sehe würdest du gerne einer sein, da du sie immer wieder erwähnst :lol:
 
Junge kapierst du es nicht wir sind eine Nation, eine kroatische Nation und die Republika Hrvatska steht zu uns bosnischen Kroaten darum war gestern auch Milanovic in Livno. Unddass Leute aus ZG gibt die uns nicht mögen, ist halt so viele Dalmatinci können nicht so mi Zagorci usw. Ist ganz normal sowas gibt es innerhalb jeder nation. Hamburger machen witze über bayer oder ossis gegen wessis.

Nein, glaube ich nicht. Ihr seid aus Bosnien.
 
Zurück
Oben