Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Du bist Bosnier und dein Glaube ist Katholisch, wie mein Glaube auch.
Aber du bist Bosnier. Genau wie ich Österreicher..

Ja na klar bin ich Bosnier und katholisch genauso wie ein Slavonac oder Dalmatinac auch alle katholisch und alle haben diesselbe Nationalität und zwar Kroate. Es gibt Bayer, Westfalen, Rheinländer und alle sind Deutsche.
 
Haben sie aber schon ;)

Glaub ich nicht. Schön wäre es.
In Kroatien bist du nur ein Bosnier mein Junge, JA, ich habe es mit meinen Augen gesehen.
Ich als österreicher in Deutschland, die lachen mich aus.

- - - Aktualisiert - - -

Ja na klar bin ich Bosnier und katholisch genauso wie ein Slavonac oder Dalmatinac auch alle katholisch und alle haben diesselbe Nationalität und zwar Kroate. Es gibt Bayer, Westfalen, Rheinländer und alle sind Deutsche.

Was sind österreicher dann?

Hahahhahahah

- - - Aktualisiert - - -

Haben sie aber schon bzw. mussten sie nicht mal da ich ja Kroate bin :lol:
Hör zu wer bist , dass du beurteilen kannst ob ich in Kroatien akzeptiert werde???....

Du hast dir nur erhofft damals als dieser Tudjman an die Macht kam ins Reich zu kommen, das ist deine naivität.
 
Glaub ich nicht. Schön wäre es.
In Kroatien bist du nur ein Bosnier mein Junge, JA, ich habe es mit meinen Augen gesehen.
Ich als österreicher in Deutschland, die lachen mich aus.
Lächerlich
Du kennst natürlich jeden einzelnen Kroaten aus Kroatien und weißt wie sie denken :lol:
Ich glaube du leidest unter Realitätsverlust, andres kann ich mir diesen Bullshit den du da fabrizierst nicht erklären

- - - Aktualisiert - - -

Du hast dir nur erhofft damals als dieser Tudjman an die Macht kam ins Reich zu kommen, das ist deine naivität.
Da war ich ja noch nicht geboren.....
Naivität :fts:
 
Lächerlich
Du kennst natürlich jeden einzelnen Kroaten aus Kroatien und weißt wie sie denken :lol:
Ich glaube du leidest unter Realitätsverlust, andres kann ich mir diesen Bullshit den du da fabrizierst nicht erklären

Du kannst bis morgen den Star spielen. Nur begib dich in eine Split-Zagreb-Kneipe dann wirst du betitelt ohne Ende.
Halte zu dem was du bist. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlich
Du kennst natürlich jeden einzelnen Kroaten aus Kroatien und weißt wie sie denken :lol:
Ich glaube du leidest unter Realitätsverlust, andres kann ich mir diesen Bullshit den du da fabrizierst nicht erklären

- - - Aktualisiert - - -


Da war ich ja noch nicht geboren.....
Naivität :fts:

Du bist als bosnier in Deutschland geboren und willst mir den kroaten vorspielen. Tut mir Leid.
 
Ich erinnere mich damals als Ihr bosnische-katholiken nach Kroatien kamt, war etwa 93, war nicht nett von der Bevölkerung ;)

( Nichts für ungut mein Junge, aber bleib das was du bist. Der Glaube ist zweitrangig.)
 
Zurück
Oben