Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Kroaten wurden im 8ten Jahrhundert christianisiert. Ordne mal deinen historischen Zusammenhang...

So ein Blödsinn da meine Ösis in der Zeit an Bäume geglaubt haben und jetzt kommst du mir damit. Ich weiß ja, du kannst die Balkaner damit beeindrucken aber nicht uns.
Meine Ösis haben sich ja selbst gegen die Kirche gewehrt, aber die haben es nicht lange ausgehalten da wir ein Götzenstamm damals waren :(.. ps. Du verkaufst deine Story deinen Balkanern aber wir haben unsere Goten die immer an die Eule glauben. Die Kirche ist nur ein Bild. :(
 
Aber warte, um dich zu verstehen...
Du behauptest das ein Kroate aus Bosnien, weniger bzw. kein Kroate ist ?

- - - Aktualisiert - - -

So ein Blödsinn da meine Ösis in der Zeit an Bäume geglaubt haben und jetzt kommst du mir damit. Ich weiß ja, du kannst die Balkaner damit beeindrucken aber nicht uns.
Meine Ösis haben sich ja selbst gegen die Kriche gewehrt, aber die haben es nicht lange ausgehalten da wir ein Götzenstamm damals waren :(.. ps. Du verkaufst deine Story deinen Balkanern aber wir haben unsere Goten die immer an die Eule glauben. Die Kirche ist nur ein Bild. :(

Mmmmmkay...
 
Die Kirche belügt dich und deine Brüder um nur an mehr Geld zu kommen..
Das hat sie damals schon vor 800 Jahren getan..
Aber die Menschen haben ihre Eulen gehabt und bis heute :(

Das... ist deine Meinung ?
Ich verstehe dich nicht... Ich muss keine Kirchensteuer zahlen, wenn ich kein Bock drauf hab :lol:
Die Kroaten wurden auch nicht zum Christentum gezwungen, also ist dein Argument zu Nichte gemacht...

Außerdem was ist an deiner Meinung so schlimm ? So nen Scheiß, hab ich schon von Albamuslim, Sazan, usw. gehört :lol: Ist nichts neues...

Edit: Siehste :lol: Dzeko approves your shit...
 
Das... ist deine Meinung ?
Ich verstehe dich nicht... Ich muss keine Kirchensteuer zahlen, wenn ich kein Bock drauf hab :lol:
Die Kroaten wurden auch nicht zum Christentum gezwungen, also ist dein Argument zu nichte gemacht...

Außerdem was ist an deiner Meinung so schlimm ? So nen Scheiß, hab ich schon von Albamuslim, Sazan, usw. gehört :lol: Ist nichts neues...

Tut mir echt Leid. Euere Mods handeln nicht wirklich korrekt oder sie haben Angst von einer höheren Stufe und wollen eben gut sein, aber da woher ich komme habe ich wirklich gelernt, was Anstand heisst und freie Meinungsfreiheit!!
Am Balkan regiert immer noch das Mittelalter und man manipuliert mit den Menschen so wie es man mag.
Deine Steuer die du so lustig darstellst, klingt auf den ersten Blick: Wie, ich lache mir einen runter, ich zahle ja eh... ( ;))
Es ist mir egal wie die kroaten zur Religion stehen ist ihre Sache..
Naja Balkanforum, da denkt man sich eben seine Sache.
Mag niemanden in den Anus kriechen.

- - - Aktualisiert - - -

Ps. Lasst die Menschen ihre Meinung sagen, da wir als Gäste euer Balkan betrachten.
Wir möchten Euch nur kennenlernen.
 
Tut mir echt Leid. Euere Mods handeln nicht wirklich korrekt oder sie haben Angst von einer höheren Stufe und wollen eben gut sein, aber da woher ich komme habe ich wirklich gelernt, was Anstand heisst und freie Meinungsfreiheit!!
Am Balkan regiert immer noch das Mittelalter und man manipuliert mit den Menschen so wie es man mag.
Deine Steuer die du so lustig darstellst, klingt auf den ersten Blick: Wie, ich lache mir einen runter, ich zahle ja eh... ( ;))
Es ist mir egal wie die kroaten zur Religion stehen ist ihre Sache..
Naja Balkanforum, da denkt man sich eben seine Sache.

Hahahhaha du bist einer von denen :lol:
Höhere Stufe, mein Kurac. Für was halten die Menschen sich heute ?
Diese Gesellschaft wird immer verkorkster... Jeder denkt er wär ein Pilosoph und Visionär, der die Lügen des Systems als einziger erkennt.
Ajd, prijatelju wir Kroaten lassen uns gern vearschen, wir sind nähmlich sehr unterbemittelt :lol: Bitte fehler bring uns die Fackel der Erleuchtung :facepalm:
 
Hahahhaha du bist einer von denen :lol:
Höhere Stufe, mein Kurac. Für was halten die Menschen sich heute ?
Diese Gesellschaft wird immer verkorkster... Jeder denkt er wär ein Pilosoph und Visionär, der die Lügen des Systems als einziger erkennt.
Ajd, prijatelju wir Kroaten lassen uns gern vearschen, wir sind nähmlich sehr unterbemittelt :lol: Bitte fehler bring uns die Fackel der Erleuchtung :facepalm:
Tut mir sehr Leid, ich lasse mich nicht in die Ecke drängen und möchte eben konstruktiv dabei sein.
Ich kenne einen Balkan der wirklich freundlich ist und der sich von der besten Seite gezeigt hat, damals Anfang in den 80ern.
 
Tut mir sehr Leid, ich lasse mich nicht in die Ecke drängen und möchte eben konstruktiv dabei sein.
Ich kenne einen Balkan der wirklich freundlich ist und der sich von der besten Seite gezeigt hat, damals Anfang in den 80ern.

Jaja, freundliche Gleichschaltung.
Komm hör doch auf, du kannst zu meinen Verwandten nach Bosnien gehen und du wirst merken, dass sich am Verhalten nichts geändert hat.
Was du erlebt hast, war Lüge und Trug.

- - - Aktualisiert - - -

Harput koga ti cekas :lol:
Reci nesto ...
 
Zurück
Oben