Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Jaja, freundliche Gleichschaltung.
Komm hör doch auf, du kannst zu meinen Verwandten nach Bosnien gehen und du wirst merken, dass sich am Verhalten nichts geändert hat.
Was du erlebt hast, war Lüge und Trug.

Ich merke es hier und auf dem Balkan,den ich wirklich sehr besucht habe.
Was ich erlebt habe: Sie wissen wirklich was ich denke und ich stell mich dumm. (Nichts gegen euch oder dich. Hier kennt man sich nicht aus. Heute ist man Freund und morgen ist man der Feind. )
 
Ich merke es hier und auf dem Balkan,den ich wirklich sehr besucht habe.
Was ich erlebt habe: Sie wissen wirklich was ich denke und ich stell mich dumm. (Nichts gegen euch oder dich. Hier kennt man sich nicht aus. Heute ist man Freund und morgen ist man der Feind. )

Gott, sprich in verständlichem Maß.
Worauf willst du hinaus ?
 
Wie gesagt, wir Kroaten sind unterbemittelt. Ich kann deinem intelektuellen Genius nichts entgegensetzen du Held :lol:
Du stehst für nichts, wirst auch nie für etwas stehen.

Ps.: Gute Nacht ;)
 
Der Balkan den ich kenne, hat hier nix mit der wirklichen "realität" zutun.
Ich bin ein Balkanfreund und ja ( genug Stoff für Morgen um die Mobbingcrew zu schicken)
Da ich oft der Augenzeuge war, indem es zur Mobbing auf diesem Server kam, wird der Tag kommen wo jeder seine Schuld eines Tages vorweisen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Bis dahin meine "Balkanfreunde" wünsche ich euch eine sehr angenehme Nacht.
 
letzte warnung an alle, lasst den scheiss, und du fehler halt dich einfach raus wenn du nichts zum thema zum sagen hast
 
Zurück
Oben