Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

:fts: komm Aue ;) isses nicht, wie auch?

Jeder ausserhalb Bosniens denkt das Bosnien Muslimisch ist. Egal mit wem ich hier Spreche. Weil nur Bosniaken sich als Bosnier sehen und das Land Supporten. Solange die Grenzen stabil sind bleibt es auch so. Vorallem jetzt in Brasilien, da kommt der Deckel auf den Topf. Der Rest sind nur Internas wovon kaum einer der nicht von dort kommt bescheid weiss.
 
In DEutschland denkt auch jeder das Bosnien muslimisch ist, da hat Dzeko recht.. Es liegt daran dass die Bosniaken einfach im Prinzip Bosnien darstellen und repräsentieren und die Kroaten und Serben Bosnien kaum erwähnen (die aus BiH)
 
In DEutschland denkt auch jeder das Bosnien muslimisch ist, da hat Dzeko recht.. Es liegt daran dass die Bosniaken einfach im Prinzip Bosnien darstellen und repräsentieren und die Kroaten und Serben Bosnien kaum erwähnen (die aus BiH)


Like Albanien. Liegt daran das hier meist Kosovaren sprich Albaner aus dem Kosovo für Hrvat leben die alle Muslime sind. Viele denken aber auch das es ein Land ist.
 
Ach AlbNewYorkCity :D

Allein die Frage, was daran so schlimm ist, ist schlimm ...

Was hat es mit menem alten Namen auf sich.

Kümmere dich um wa anderes Hrvat. So nennt jeder Kosovo-Albaner in Albanien und im albanischen benutzt jeder es. Dich will ich mal in Albanen sehen wie du dch darüber aufregst wenn du oft dieses Wort hörst. Es ist eine regionale Bezeichnung du Lappen und diese benutze ich.

Bin raus
 
Zurück
Oben