Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

1. republika srpska wird abgeschafft

2. hercegovina wird nur eine regionale bezeichnung

3. Bosnien und Hercegovina --> Bosniakistan

4. Sandzak wird an ,,Bosniakistan'' angeschlossen

so viel erst mal zu den terretorialen veränderungen


wenn dodo das nächste mal grillt, gibt es amerigo vom spieß:^^:
 
doch doch, das wird ganz schnell gehen

ehe du dich versiehst sind die Kroaten in BiH nur noch ,,katholische Bosniaken'' genannt und unterliegen den Gesetzen der neuen bosniakisch-islamischen Verfassung

Sowas kannst du nicht ernst meinen, denn bei so nem scheiß den du hier shreibst wird 100 pro wieder Krieg geben. Darum lass so ein Dreck mit islamischer Verfassung.

Schreib mal was vernüftiges und nicht so ein scheiß.
 
Hauptsache die Bosniaken knacken die 50% Marke und bewegen sich bis 2020 auf die 60% zu :) JIHA !
 
hauptsache +50% bosniaken (was sicher ist)

da wir dann die qualifizierte mehrheit sind, wird sich aber einiges in diesem land ändern

Auch, wenn du die Posts danach ironisch warst, hab ich das Gefühl, du meinst den scheiß Ernst, den du verzapfst und denkst echt, es wird sich irgendwas ändern in BiH bzw. vor allem für die Bosniaken. Pustekuchen Kollege.

Und immer noch keine Ergebnisse.:lol:

Mit dem offiziellen Endergebnissen brauchst du dieses Jahr nicht mehr rechnen, irgendwann in 2014 wirden die kommen.
 
Einzige Hymne die ich als bosnischer Kroate anerkenne :lol: !!
:salute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben