Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

wir brauchen keine hymne um unser land zu lieben und für die edlen lillien jederzeit bereit zu sein den bosna fluss rot zu färben
 
wir brauchen keine hymne um unser land zu lieben und für die edlen lillien jederzeit bereit zu sein den bosna fluss rot zu färben

Eure Vorfahren haben die Bosna rot gefärbt für die Lilien, ihr wenn dann für Halbmond und Stern... a.k.a Dzeko

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne es nicht und es interessiert mich auch nicht.

Uhhh jebote, koji bosanac :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich bereits schrieb. Wir haben eine wunderbare, diese gefällt aber gewissen Minderheiten nicht.

Warum sollten sie uns nicht gefallen ? :lol:
Und übrigens... welche Minderheit ?
Bis jetzt machen Serben und Kroaten ungefähr die Hälfte der Bevölkerung aus :lol:
Erzähl das mal nem Deutschen...
 
Und übrigens... welche Minderheit ?
Bis jetzt machen Serben und Kroaten ungefähr die Hälfte der Bevölkerung aus :lol:
Erzähl das mal nem Deutschen...

Das was du schreibst ergibt keinen Sinn. Die bosnischen Kroaten sind eine Minderheit in Bosnien. Ein Deutscher würde das sofort begreifen, aber bei dir habe ich so meine Zweifel....
 
Das was du schreibst ergibt keinen Sinn. Die bosnischen Kroaten sind eine Minderheit in Bosnien. Ein Deutscher würde das sofort begreifen, aber bei dir habe ich so meine Zweifel....

Sagte ich nur Kroaten ?
Alle Menschen in Bosnien die sich nicht als Bosnjaks bezeichnen, die hab ich gemeint. Und die machen die Hälfte der Bevölkerung aus ;)
Ein Deutscher würde sich wundern.... Und zwar sehr :lol:
 
Sagte ich nur Kroaten ?
Alle Menschen in Bosniens die sich nicht als Bosnjaks bezeichnen, die hab ich gemeint. Und die machen die Hälfte der Bevölkerung aus ;)
Ein Deutscher würde sich wundern.... Und zwar sehr :lol:

Wenn ich von Minderheiten rede, sollte klar sein, wen ich meine und wen nicht. Ob die anderen die Hälfte ausmachen werden die Ergebnisse zeigen.
Sollten die Bosniaken min. 51% haben wäre man die absolute Mehrheit in Bosnien. Darauf lässt sich dann aufbauen.
 
Wenn ich von Minderheiten rede, sollte klar sein, wen ich meine und wen nicht. Ob die anderen die Hälfte ausmachen werden die Ergebnisse zeigen.
Sollten die Bosniaken min. 51% haben wäre man die absolute Mehrheit in Bosnien. Darauf lässt sich dann aufbauen.

Du kannst dir einreden was du willst. Mathematisch gesehen seid ihr dann die Mehrheit, trotzdem gibt es kein Land auf der Welt in dem es sowas gibt...
 
Du kannst dir einreden was du willst. Mathematisch gesehen seid ihr dann die Mehrheit, trotzdem gibt es kein Land auf der Welt in dem es sowas gibt...

Wieso einreden? Wir sind dann die absolute Mehrheit. Ob du es wahr haben willst oder nicht.
In Zukunft sollten wir auch eher mehr als weniger werden. Sieht ganz gut aus soweit.
 
Eure Vorfahren haben die Bosna rot gefärbt für die Lilien, ihr wenn dann für Halbmond und Stern... a.k.a Dzeko

Unsere Vorfahren haben die Lillie herangezüchtet und mit schmerzlichen Kämpfertränen gegossen. Welchen Glauben sie im Herzen trugen, spielt keine Rolle. Nur lässt sie sich mit einem arabischen Krummsäbel besser beschützen als in einer schweren Ritterrüstung.
 
Wenn ich von Minderheiten rede, sollte klar sein, wen ich meine und wen nicht. Ob die anderen die Hälfte ausmachen werden die Ergebnisse zeigen.
Sollten die Bosniaken min. 51% haben wäre man die absolute Mehrheit in Bosnien. Darauf lässt sich dann aufbauen.
BTW die Volkszählung ändert nix an der Verfassung oder an den Entitäten und jede Ethnie hat ein gleiches recht auf Bosnien, selbst wenn ihr 60% der Bevölkerung ausmacht.

- - - Aktualisiert - - -

Unsere Vorfahren haben die Lillie herangezüchtet und mit schmerzlichen Kämpfertränen gegossen. Welchen Glauben sie im Herzen trugen, spielt keine Rolle. Nur lässt sie sich mit einem arabischen Krummsäbel besser beschützen als in einer schweren Ritterrüstung.
Dein wahres Gesicht hast du somit gezeigt.
 
Zurück
Oben