Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Was denkst du das die Kroaten bzw. dir Serben langsam verschwinden werden ? :lol:
Welch ein verrücktes Weltbild...
Genau total verrückt. Welcher Kroate oder Serbe wandert schon nach Kroatien oder Serbien aus wenn er im geilen Bosnien leben kann. Schau dir doch die Statistiken an was Auswanderung, Geburtenzahlen usw. betrifft. Ich kann die Menschen absolut verstehen. Sollte Serbien igendwann in die EU aufgenommen werden, dürfte sich das nicht grade allzu postiv auf die Anzahl der Serben in Bosnien auswirken. Wir hier im Internet haben leicht reden, aber den Menschen da unten geht es ums nackte Überleben. Ich mache niemandem einen Vorwurf.
 
Genau total verrückt. Welcher Kroate oder Serbe wandert schon nach Kroatien oder Serbien aus wenn er im geilen Bosnien leben kann. Schau dir doch die Statistiken an was Auswanderung, Geburtenzahlen usw. betrifft. Ich kann die Menschen absolut verstehen. Sollte Serbien igendwann in die EU aufgenommen werden, dürfte sich das nicht grade allzu postiv auf die Anzahl der Serben in Bosnien auswirken. Wir hier im Internet haben leicht reden, aber den Menschen da unten geht es ums nackte Überleben. Ich mache niemandem einen Vorwurf.

Ko da ja nisam iz Bosne, ko da mi familija ne zivi tamo :lol:
Ich weiß wie sie unten leben und ich weiß das sie nicht auswandern werden, ich werde nach meinem Studium wahrscheinlich etwas mit dem riesiegem Gebiet meiner Familie, welches uns seit dem 18 Jhr. gehört, anfangen.
Alles hat seine Höhen und Tiefen, aber die Kroaten werden nicht von dort verschwinden wo sie seit dem 7 Jhr. sind...
 
Zurück
Oben