Apatinac
Gesperrt
NDH do Zemuna. Herceg Bosna do Drine.
reci to nekom iz npr trogira, sibenika, istre il sa krka pa da vidim sta ce ti odgovoriti!!!
NDH do Zemuna. Herceg Bosna do Drine.
Genau.serben waren nun mal die aggressoren und haben nach plan geschlachtet, die verbrechen der anderen Volksgruppen waren nun mal ,,verbrechen der angegriffenen'', was völlig verständlich ist, da sonst wahrscheinlich ganz bosnien republika srpksa heissen würde.
Aber das vergessen die Serben immer wieder.Fakt ist, ohne die roten gäbs die grünen und blauen nicht
Sag ich ja. Dabei ist es noch nicht einmal eine quantitative Bewertung. Hier geht es "nur" um identifizierte Lager, Mord- und Vergewaltigungsstätten. Quantitativ betrachtet ist das jetzt bei Prijedor gefundene Massengrab so groß wie alle Massengräber mit serbischen Opfern zusammengezählt.
Verbrechen sind verständlich? Also gehts du ins Haus deiner serbischen Nachbarn, weil 50 km weiter weg Krieg tobt und schlachtest diese ab, weil Serben angegriffen haben? Jebote bog, glup si ko picka.obwohl die karte schon relativ gut für serbien ausfällt und eine anpassung der opferzahlen an die punkte wahrscheinlich u.a. aufgrund srebrenica oder jetzt prijedor halb europa verdeckt hätte...
serben waren nun mal die aggressoren und haben nach plan geschlachtet, die verbrechen der anderen Volksgruppen waren nun mal ,,verbrechen der angegriffenen'', was völlig verständlich ist, da sonst wahrscheinlich ganz bosnien republika srpksa heissen würde.....
Verbrechen sind verständlich? Also gehts du ins Haus deiner serbischen Nachbarn, weil 50 km weiter weg Krieg tobt und schlachtest diese ab, weil Serben angegriffen haben? Jebote bog, glup si ko picka.
Hier geht es um Kriegsverbrechen an Zivilisten und die hast du gerechtfertigt.ich bezog mich da rein auf die größeren militärischen aktionen du honk, wo auch zivilisten umgekommen sind...und nicht auf das gezielte liquidieren von Menschen bspw. (im Konzentrationslager,usw)
zu deiner frage: im kriegszustand und in anbetracht daran, dass dies im großen stil 50km vor mir passiert....
Nemojte boga
Das tut ihr doch die ganze Zeit.Hier geht es um Kriegsverbrechen an Zivilisten und die hast du gerechtfertigt.
- - - Aktualisiert - - -
Sto? Nije taj nikome pomogo 90tih.
Sto? Nije taj nikome pomogo 90tih.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen