Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

obwohl die karte schon relativ gut für serbien ausfällt und eine anpassung der opferzahlen an die punkte wahrscheinlich u.a. aufgrund srebrenica oder jetzt prijedor halb europa verdeckt hätte...

serben waren nun mal die aggressoren und haben nach plan geschlachtet, die verbrechen der anderen Volksgruppen waren nun mal ,,verbrechen der angegriffenen'', was völlig verständlich ist, da sonst wahrscheinlich ganz bosnien republika srpksa heissen würde.....
 
Sag ich ja. Dabei ist es noch nicht einmal eine quantitative Bewertung. Hier geht es "nur" um identifizierte Lager, Mord- und Vergewaltigungsstätten. Quantitativ betrachtet ist das jetzt bei Prijedor gefundene Massengrab so groß wie alle Massengräber mit serbischen Opfern zusammengezählt.

Auch wenn du mir unendlich auf den Keks gehst, stelle ich nur mal kurz klar, dass ich geschrieben habe "alel drei Seiten nach Möglichkeit geschlachtet haben", ich somit weder die deutliche Mehrheit der verbrechen von Serben verübt nicht abstreite. Diese Karte zeigt mir aber auch, dass alle Anderen wenn sie konnten und in ihren Köpfen Sinn gemacht hat, das Gleiche getan haben und somit in Bezug auf die aussage unseres hallizunogenen Valmirs keine Begründung vorliegt, die RS nicht anzuerkennen.

- - - Aktualisiert - - -

obwohl die karte schon relativ gut für serbien ausfällt und eine anpassung der opferzahlen an die punkte wahrscheinlich u.a. aufgrund srebrenica oder jetzt prijedor halb europa verdeckt hätte...

serben waren nun mal die aggressoren und haben nach plan geschlachtet, die verbrechen der anderen Volksgruppen waren nun mal ,,verbrechen der angegriffenen'', was völlig verständlich ist, da sonst wahrscheinlich ganz bosnien republika srpksa heissen würde.....
Verbrechen sind verständlich? Also gehts du ins Haus deiner serbischen Nachbarn, weil 50 km weiter weg Krieg tobt und schlachtest diese ab, weil Serben angegriffen haben? Jebote bog, glup si ko picka.
 
Verbrechen sind verständlich? Also gehts du ins Haus deiner serbischen Nachbarn, weil 50 km weiter weg Krieg tobt und schlachtest diese ab, weil Serben angegriffen haben? Jebote bog, glup si ko picka.

ich bezog mich da rein auf die größeren militärischen aktionen du honk, wo auch zivilisten umgekommen sind...und nicht auf das gezielte liquidieren von Menschen bspw. (im Konzentrationslager,usw)

zu deiner frage: im kriegszustand und in anbetracht daran, dass dies im großen stil 50km vor mir passiert....
 
ich bezog mich da rein auf die größeren militärischen aktionen du honk, wo auch zivilisten umgekommen sind...und nicht auf das gezielte liquidieren von Menschen bspw. (im Konzentrationslager,usw)

zu deiner frage: im kriegszustand und in anbetracht daran, dass dies im großen stil 50km vor mir passiert....
Hier geht es um Kriegsverbrechen an Zivilisten und die hast du gerechtfertigt.

- - - Aktualisiert - - -


Sto? Nije taj nikome pomogo 90tih.
 
Hier geht's um die Volkszählung !
Mach einen thread auf wenn du dein Serbenhass abfeiern willst eselfickender Valium

- - - Aktualisiert - - -

Was mich interessiert ist welche Volksgruppen wo am meisten zurück gekehrt sind...
 
Zurück
Oben