Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

cekaj,verstehe ich das richtig du gehst davon aus das die Bosniaken den gleichen Terror gemacht hätten die von der serbischen seite ausging ????hätten sie die Möglichkeit gehabt du bist ne Witzfigur ,warst nie in BIH aber machst ein auf klugscheisser.nochmal MEHR ALS 80% der ermordeten Zivilisten waren Bosniaken und die Mehrheit der toten war anfang des krieges als es noch keine gräultaten gab.100% der isl.Einrichtungen wurden zerstört(ausser einer Moschee in mrkonjic grad ) gab es sowas unter den Bosniaken wurden da die Objekte in die luft gesprengt??????erzähl mal was hielt mujo davon ab in Tuzla die orth.kirche ind ie luft zu sprengen.
90% der angeklagten in den Haag sind serben,,,,,,,,,,,jeah alles ist gleich jede ,seite hat schuld gibt es nur in serbischen köpfen..........die welt sieht es anders

Schau auf die Karte um die es geht du Schwachkopf, dann musst du nicht mich verstehen sondern nur drei Farben unterscheiden.
 
cekaj,verstehe ich das richtig du gehst davon aus das die Bosniaken den gleichen Terror gemacht hätten die von der serbischen seite ausging ????hätten sie die Möglichkeit gehabt du bist ne Witzfigur ,warst nie in BIH aber machst ein auf klugscheisser.nochmal MEHR ALS 80% der ermordeten Zivilisten waren Bosniaken und die Mehrheit der toten war anfang des krieges als es noch keine gräultaten gab.100% der isl.Einrichtungen wurden zerstört(ausser einer Moschee in mrkonjic grad ) gab es sowas unter den Bosniaken wurden da die Objekte in die luft gesprengt??????erzähl mal was hielt mujo davon ab in Tuzla die orth.kirche ind ie luft zu sprengen.
90% der angeklagten in den Haag sind serben,,,,,,,,,,,jeah alles ist gleich jede ,seite hat schuld gibt es nur in serbischen köpfen..........die welt sieht es anders

DEINE zahlen sind ja herrlich :)
schreib einfach überall 100% dann ist es glaubwürdiger ;)
 
träum weiter, kleiner :spinnt:

Kleiner? Wie groß biste?

Und zu 100 % Fakt (!!!) ist, dass es auf slowenischem und kroatischem Boden ohne eure Vollpfosten/Besoffskis/Kameraleute/Bauingenieure und euch (ja, ich zähle solch relativierenden Affen wie dich und deine Cetnik-BF-Einheit dazu) nicht einen einzigen Toten gäbe. Warum auch? Wir kannten unsere Grenzen und wollten nur die Unabhängigkeit.

Auf bosnisch-herzegowinischem Boden hätte es auch ohne euch Verluste geben können, aber auf kroatischem und slowenischem auf gar keinen Fall.

Ach und nochwas, ich habe es vergessen, vllt. bist du so lieb und hilfst mir da auf die Sprünge: Wie viele Tote gab es nochmal in Serbien durch kroatische/slowenische/bosniakische Einheiten? :^^:
 
Zurück
Oben