hrhrhrvat
Geek
Stimmt, wäre auch nur BiH überannt worden
Was?
Ansonsten würde ich mich auf eine Antwort von dir auf meinen Post freuen
Stimmt, wäre auch nur BiH überannt worden
Was?
Ansonsten würde ich mich auf eine Antwort von dir auf meinen Post freuen
Jovan der Walache, der den Serben in den Arsch kriecht, herrlich
ja, wer oder was hat sich um BiH gestritten oder warum wurde der Stari most nachmal kaputt gemacht - strategische gründe waren es doch nicht, wie ich anfangs gedacht habe.
Weisst, das man nicht in Kroatien hätte einfallen dürfen ist auch meine Meinung, aber das die ehemaligen Krajina Serben nicht zurückkehren können ist etwas anderes.
Was willste denn von mir jez? Ich habe doch gesagt, dass es in BiH auch so zu Verlusten käme, aber in HR und SLO gäb es ohne euch keinen einzigen Toten.
Die Serben können zurückkehren und das tun sie doch auch. Die, die in Serbien/RS bleiben, wissen sehr genau, warum sie nicht nach HR zurückkehren.
und das ist der springende punkt. Glaube wohl kaum, dass ich in meine alte heimat zurückkehren würde, wenn ich nicht Ahnen würde das meine Landsleute (und das schreib ich jetzt bewusst), mich mindestens nur diskriminieren würde....
und das ist der springende punkt. Glaube wohl kaum, dass ich in meine alte heimat zurückkehren würde, wenn ich nicht Ahnen würde das meine Landsleute (und das schreib ich jetzt bewusst), mich mindestens nur diskriminieren würde....
Es kommt immer darauf an, wie man sich selbst sieht.....als Opfer und Jammerlappen a la vesti oder jemand der zu seiner kroatischen Heimat steht und dies auch lebt. ..Serbentum hat in Kroatien keine Zukunft.....
Nee, das hat en anderen Grund. Wir Kroaten sind zivilisierte Mitteleuropäer. Die, die unschuldig sind und kein Blut an den Händen haben, die brauchen nix zu befürchten.
also sollten sich deiner Meinung nach, die orthodoxen-serben sich assimilieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen