Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

dir fällt doch nichts ein, ausserdem ethnifizierst du grade, wenn du es nicht gemerkt hast, aber egal.

Naja meinen Job habe ich wohl nicht gut gemacht, weil ich dich vergessen habe mitzunehmen ;)
 
Ajde Srbine, kupi si brisace, pa sad vidi kak Srbija place. Vasa filozofija Jugozofija je izgubila. Hrvatska je slobodna dok je Hrvata i Hrvatske.
 
Wieso hat man dan die schilder in Vukovar geschrottet.....

bzw. welchen Grund meinst du persönlich.

Was haben denn jetzt wieder Schilder damit zu tun? Die meisten Kroaten hassen eure Schrift und das ist auch gut so. Kyrillisch hat in Kroatien so viel verloren, wie ein Schwarzer auf nem Solarium. Ihr solltet keinerlei Extrawürstchen kriegen, warum auch?

ich sag´s immer und immer wieder - dat ging von da EU aus....

Ist mir schon klar, dass gerade durch den Krieg, sich die Serbophobie ausgeweitet hat, aber irgendwann sollte man doch frieden schliessen.

Was ging von der EU aus?
 
Was haben denn jetzt wieder Schilder damit zu tun? Die meisten Kroaten hassen eure Schrift und das ist auch gut so. Kyrillisch hat in Kroatien so viel verloren, wie ein Schwarzer auf nem Solarium. Ihr solltet keinerlei Extrawürstchen kriegen, warum auch?



Was ging von der EU aus?

Minderheitenrechte - aber wenn man einen Betonschädel hat braucht man es eigentlich nicht gesagt zu bekommen. Aber wie schon gesagt, wenn´s ethnisch rein sein soll, dann freu dich :facepalm:
 
Zurück
Oben