J
Jovan
Guest
Meinst du So wie orthodoxe Bosanci, die heute reden wollen,wie die aus Belgrad ?
so ungefähr
Meinst du So wie orthodoxe Bosanci, die heute reden wollen,wie die aus Belgrad ?
- - - Aktualisiert - - -
Wieso hat man dan die schilder in Vukovar geschrottet.....
bzw. welchen Grund meinst du persönlich.
ich sag´s immer und immer wieder - dat ging von da EU aus....
Ist mir schon klar, dass gerade durch den Krieg, sich die Serbophobie ausgeweitet hat, aber irgendwann sollte man doch frieden schliessen.
Irgendwann....ja...wenn deine Landsleute kapieren, wo die Grenzen sind....
Es kommt immer darauf an, wie man sich selbst sieht.....als Opfer und Jammerlappen a la vesti oder jemand der zu seiner kroatischen Heimat steht und dies auch lebt. ..Serbentum hat in Kroatien keine Zukunft.....
ach, halts maul Bergziege-Schafshirte - kannste deine Serbophobie nicht anders luftmachen
Besser Schafshirte als ein Müllsammler, mein lieber Walache:
tja, dann sollte ich dich doch Recyceln, gell
2 Straßen weiter von mir ist ne Mülldeponie, soll ich da mal fragen, ob du da was mitnehmen kannst zum Essen oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen