Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

diese einstellung von wegen die sind nationalistisch, müssen wir auch sein hat den Balkan ja bisher so weit geführt :sarcasm:

Ein Bosnajkistan mit halbmond und stern als Flagge, auf pederacija-region ohne herzegovina und einem Muftija als Staatsoberhaupt wird die leeren Bäuche sicherlich füllen

Wieso Nationalistisch?

Du gehörst Gott sei dank zu einer Minderheit die Regionale bezeichnung und Ethnie nicht unterscheiden kann.

Ein gespaltenes Volk ohne Indentität sicher auch.
 
Wenn es dir nur um die Ethnie geht, wieso ist es dir dann so wichtig, dass die Leute neben Bosnjak als Ethnie auch noch als Religion Islam ankreuzen? Denn eigentlich müsste das ja nebensächlich sein.
 
Wenn es dir nur um die Ethnie geht, wieso ist es dir dann so wichtig, dass die Leute neben Bosnjak als Ethnie auch noch als Religion Islam ankreuzen? Denn eigentlich müsste das ja nebensächlich sein.

Ethnie-» Bosnjak, Religion-» Islam und Sprache-» Bosnisch. Du verstehen?
 
Bosnjak-» Ethnie, Religion-» Islam und Sprache-» Bosnisch. Du verstehen?

Junge :facepalm:

Du sagtest selbst, Bosniake ist eine Ethnie und keine Religion. Wieso also ist es dir dann so wichtig, dass die Bosniaken als Religion Islam angeben? Kann ein Nichtmoslem (bzw ein Atheist, als Moslem geborener) kein Bosniake sein oder was?
 
Junge :facepalm:

Du sagtest selbst, Bosniake ist eine Ethnie und keine Religion. Wieso also ist es dir dann so wichtig, dass die Bosniaken als Religion Islam angeben? Kann ein Nichtmoslem (bzw ein Atheist, als Moslem geborener) kein Bosniake sein oder was?

Weil Islam der wahre Glaube ist.:)
 
Wieso kreuzt du nicht Bosanac an du Sprücheklopfer?

Weil du falsch bist. Und auf solche wie dich und Konsorten fallen leider einige Bosniaken drauf.

Volkszählung 2013 in Bosnien - Seite 12

bin ich derjenige der von irgendeinem scheiss bosniakistan quasselt, oder du der verfechter der "einzig richtigen ethnie" in bosnien und hercegovina?

wieso falsch, ich bin kroate aus bosnien, dementsprechend kreuze ich kroate an, wasn daran falsch? :confused:
 
bin ich derjenige der von irgendeinem scheiss bosniakistan quasselt, oder du der verfechter der "einzig richtigen ethnie" in bosnien und hercegovina?

wieso falsch, ich bin kroate aus bosnien, dementsprechend kreuze ich kroate an, wasn daran falsch? :confused:

Genau deswegen. Du bist Kroate und die anderen Bosniaken. Was anderes gibts nicht, hoffe das Muhhi die Realität anerkennt.
 
Zurück
Oben