G
Gast26505
Guest
Gibt es denn gravierende Unterschiede zwischen Bosnisch/Bosniakisch, Serbisch und Kroatisch? Denn untereinander scheint ihr euch immer zu verstehen, so mein Empfinden.
Gibt es denn gravierende Unterschiede zwischen Bosnisch/Bosniakisch, Serbisch und Kroatisch? Denn untereinander scheint ihr euch immer zu verstehen, so mein Empfinden.
ist kompliziert...Gibt es denn gravierende Unterschiede zwischen Bosnisch/Bosniakisch, Serbisch und Kroatisch? Denn untereinander scheint ihr euch immer zu verstehen, so mein Empfinden.
ist kompliziert...
sagen wir mal so als wenn hessisch,bayrisch und schwäbisch eigenständige sprachen wären(obwohl schwäbisch das defenitiv ist)so richtige unterschiede gibt es nicht..deswegen wird in deutschm als BHS (bosnisch,kroatisch,serbisch) deklariert
Wusste gar nicht das wir in Brcko die Mehrheit stellen. Damit wurde ja ein richtiger Keil in die RS getrieben.
- - - Aktualisiert - - -
Also für Absolut finde ich es etwas knapp.
BiH ist jetzt ein mehrheitlich muslimisches Land.
Wusste gar nicht das wir in Brcko die Mehrheit stellen. Damit wurde ja ein richtiger Keil in die RS getrieben.
- - - Aktualisiert - - -
Also für Absolut finde ich es etwas knapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen