naturalflavor
kiraman katibin
Du bist so dumm.
Glashaus, Steine, Dzeko und aus.
Du bist so dumm.
Einige vermehren sich schneller als andere.
Dies ist halt so und muss akzeptiert werden.
ich glaube eher das die meisten bosnier christlichen glaubens in Mitteleuropa heimisch wurden und so nicht mehr in das Register fallen ^^.
- - - Aktualisiert - - -
Warum? Dann zeig mir mal die Beweise und quellen.
Glashaus, Steine, Dzeko und aus.
Und trotzdem nur mehrheitlich in der FBiH
sabur...ist eine bosniakische art dinge anzugehen...nach 1992-1995 kann den Bosniaken nichts mehr erschüttern ....die zeit arbeitet für den Bosniaken und dodik hilft mit.Ist das so?
Visegrad, Bijeljina, Srebrenica, Zvornik und viele andere Städte liegen trotzdem in der Genozidrepublik und sind zumindest vom Leben her, zerstört. Ich weiß nicht, wie man in Visegrad oder Srebrenica leben soll ohne wahnsinnig zu werden. Schon die Brücke strahlt nur noch Tod aus. Die Bosniaken bewohnten viele Städte, während Serben mehr das Land bewohnten. Diese Verschiebung ist ziemlich heftig und damit hat man den Bosniaken auch mehr als nur ein bisschen kulturelle Vielfalt genommen.
Auch was mit Sarajevo geschehen ist. Auf allem lastet der Krieg und bald wieder Srebrenica, dem sich keiner entziehen kann. Und trotzdem verhöhnen die Serben das alles und Dodik singt fröhlich den Genocid Soundtrack.
Noch immer ist der Bosnienkrieg und Dayten/RS der Beweis dafür, dass man möglichst brutal vorgehen kann udn viele Leute vertreiben sollte, so schnell es geht, man muss nur mit der Feigheit des Westens rechnen und sogar mit einem Genocid von 8000 Männern bekommt man noch Privilegien, die mit nichts zu rechtfertigen sind. Im Gegenteil, hätten sie den Krieg nicht so brutal und Rücksichtslos geführt, hätte sich ihre Verhandlungsposition verschlechtert. Dass es einen geplanten Genozid gibt, steht außer Frage, das hat sogar Mladic bestätigt, bevor es losging.
Die Moral ist also eher: Genozid und Spaß dabei.
Mit dem 80% hatte ich recht.
Von allem etwas Leute wie ich Zählen nicht bei der Volkszählung.
sabur...ist eine bosniakische art dinge anzugehen...nach 1992-1995 kann den Bosniaken nichts mehr erschüttern ....die zeit arbeitet für den Bosniaken und dodik hilft mit.
Heul bitte nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen