Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

In der RS sind es 14% Bosniaken. Masallah. Weiter so.

50,11 Prozent der Bosnier und Herzegowiner bezeichnen sich nun als Bosniaken, 15,43 Prozent als Kroaten und 30,78 Prozent als Serben. Nur 3,5 Prozent definieren sich nicht über diese ethnischen Zugehörigkeiten. 1991 deklarierten sich 44 Prozent als Muslime, 17 Prozent als Katholiken und 31,5 Prozent als Serbisch-Orthodoxe. Im Landesteil Föderation bezeichnen sich mehr als zwei Drittel als Bosniaken, in der RS bezeichnen sich 81,5 Prozent als Serben, 2,4 Prozent als Kroaten und knapp 14 Prozent als Bosniaken. Die Zahlen zeigen, wie sehr sich die ethnischen und religiösen Identitäten nach dem Krieg (1992-1995) verfestigt haben.
 
und das wollte karabitch und Konsorten verhindern,,,den damals war es schon abzusehen das die Bosniaken geburtentechnisch den serben weit voraus waren,also was machte man ?? einen Vernichtungskrieg ,und was hat man erreicht eine fragliche rs in der die Bosniaken bei elementaren fragen Veto recht haben..die Zeiten sind vorbei wo der Bosniake zur Schlachtbank geführt wurde.
 
Gib ihm noch paar Tage oder Wochen, dann platzt er und wird uns vollends seinen Hass gegen Muslime offenbaren. Und dann ist er wieder weg. Daher bekommt er nur Einzeiler von mir.

Ja natürlich ich ohne Religion werde Hass gegen ausgerechnet eine Religion schieben, aber man braucht so seine Feindbilder wenn man sonst nichts hat.
 
Gib ihm noch paar Tage oder Wochen, dann platzt er und wird uns vollends seinen Hass gegen Muslime offenbaren. Und dann ist er wieder weg. Daher bekommt er nur Einzeiler von mir.

Ich bin ja echt schon so einige Jahre in diesem Forum, es ist unglaublich das solche Leute sich selbständig einen E-Mail Account erstellen können ohne bei der Sicherheitsfrage zu scheitern. Er ist bei allem auf jeden fall der Experte.
 
und das wollte karabitch und Konsorten verhindern,,,den damals war es schon abzusehen das die Bosniaken geburtentechnisch den serben weit voraus waren,also was machte man ?? einen Vernichtungskrieg ,und was hat man erreicht eine fragliche rs in der die Bosniaken bei elementaren fragen Veto recht haben..die Zeiten sind vorbei wo der Bosniake zur Schlachtbank geführt wurde.

Das mit den Geburten hatte so seine Gründe. Die Jungen Kroaten sind Richtung Zagreb und Dalmatien. Die Jungen Serben sind nach Beograd und Vojvodina und die Sandzos sind nach BiH gekommen . Das hat den Unterschied gemacht. Die die in Bosnien gelebt haben hatten alle viele Kinder unabhängig vom Glauben.
 
Zurück
Oben