daro
Kellerkind
Wenn ICH nie sage dann meine ich auch nie
Deine Meinung aleine zählt nunmal nicht.
Wenn ICH nie sage dann meine ich auch nie
Mann kann es auch einfach wie Ihr auch Belegen ich sage mal es waren 350000 Serben die aus Serbien und der restlichen Diaspora gekommen sind um sich einschreiben zu lassen.
Bring mal einen Beweis das die 195 stimmen eine Aussage von Dodik zählt nicht.
Es gab Spielregeln die eingehalten wurden im Nachhinein eine zu erfinden ändert nichts.
Sag mir doch wie viele Serben leben in Serbien und der Vojvodina die in Bosnien gemeldet worden sind.
Warum denn nicht? Ich war doch immer so ein netter und höflicher GentlemanDeine Meinung aleine zählt nunmal nicht.
Mann kann es auch einfach wie Ihr auch Belegen ich sage mal es waren 350000 Serben die aus Serbien und der restlichen Diaspora gekommen sind um sich einschreiben zu lassen.
Bring mal einen Beweis das die 195 stimmen eine Aussage von Dodik zählt nicht.
Es gab Spielregeln die eingehalten wurden im Nachhinein eine zu erfinden ändert nichts.
Sag mir doch wie viele Serben leben in Serbien und der Vojvodina die in Bosnien gemeldet worden sind.
Mein Haus bleibt mein Haus es gab auch frücher nicht umbedingt gemischte Dörfer wenn dannwaren sie Regional aufgeteilt.
Natürlich ist es in Ordnung die Leute in einer Region umzubringen und zu vertreiben, und wenn die vertrieben zurückkehren ihnen zu sagen ihr seid unwillkommen. Es betrifft 17 Regionen in der RS wo sie keine Mehrheit hatten. Jeder aber jeder hat das Recht auf sein Grundstück zurückkehren und ein Haus zu Bauen.
In den Regionen verwachsen die Häuser wo voher keine Serben lebten.
Die Serben sind dort wo sie früher wahren oder auf dem Land was früher statlich war.
- - - Aktualisiert - - -
Indi dein hass auf Moslens macht dich blind.
Ein Zentral-Staat Bosnien und Herzegowina ohne Entitäten wird es nie geben!
"Die Statistik-Behörde der EU stellte allerdings klar. Die Methoden der Volkszählung in Bosnien seien korrekt."
Ich finde es ganz schlimm wie dumm du bist :dontgetit:
aber erst, wenn es in der süddeutschen steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen