Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Mann kann es auch einfach wie Ihr auch Belegen ich sage mal es waren 350000 Serben die aus Serbien und der restlichen Diaspora gekommen sind um sich einschreiben zu lassen.
Bring mal einen Beweis das die 195 stimmen eine Aussage von Dodik zählt nicht.
Es gab Spielregeln die eingehalten wurden im Nachhinein eine zu erfinden ändert nichts.

Sag mir doch wie viele Serben leben in Serbien und der Vojvodina die in Bosnien gemeldet worden sind.

Ich finde es ganz schlimm wie dumm du bist :dontgetit:
 
Mann kann es auch einfach wie Ihr auch Belegen ich sage mal es waren 350000 Serben die aus Serbien und der restlichen Diaspora gekommen sind um sich einschreiben zu lassen.
Bring mal einen Beweis das die 195 stimmen eine Aussage von Dodik zählt nicht.
Es gab Spielregeln die eingehalten wurden im Nachhinein eine zu erfinden ändert nichts.

Sag mir doch wie viele Serben leben in Serbien und der Vojvodina die in Bosnien gemeldet worden sind.

Sagt dir der Name Jukić was und Stichwort übergehen und veröffentlichen ohne Zustimmung?
 
Mein Haus bleibt mein Haus es gab auch frücher nicht umbedingt gemischte Dörfer wenn dannwaren sie Regional aufgeteilt.

Natürlich ist es in Ordnung die Leute in einer Region umzubringen und zu vertreiben, und wenn die vertrieben zurückkehren ihnen zu sagen ihr seid unwillkommen. Es betrifft 17 Regionen in der RS wo sie keine Mehrheit hatten. Jeder aber jeder hat das Recht auf sein Grundstück zurückkehren und ein Haus zu Bauen.
In den Regionen verwachsen die Häuser wo voher keine Serben lebten.
Die Serben sind dort wo sie früher wahren oder auf dem Land was früher statlich war.

- - - Aktualisiert - - -

Indi dein hass auf Moslens macht dich blind.

sine, welcher hass?
ich betrachte es aus den augen der betroffenen.
da sind sie alle gleich.
egal ob Kroaten, serben oder Bosniaken.

wenn es um das "nase" geht, kennen sie alle drei kein erbarmen.

darf ich dich erinnern an "braca muslimana"?

frag mal dzeko welche Wertigkeit braca muslimana hatte
 
"Die Statistik-Behörde der EU stellte allerdings klar. Die Methoden der Volkszählung in Bosnien seien korrekt."
 
Ein Zentral-Staat Bosnien und Herzegowina ohne Entitäten wird es nie geben!

Das dürfte aber auch einer der Gründe sein, wieso Bosnien Herzegowina nicht aus dem potte kommt. Ein zentral-regiertes Bosnien, wo sich die Ethnien unabhängig von ihrer Religion zur Bosnischen Identität beziehen als in Bosnien lebende wohlgemerkt wäre besser als wenn sich jeder Serbe oder Kroate weiterhin so nennt.

Komisch das die Serben in Österreich, Schweiz und in Amerika sich Österreicher, Schweizer oder Amerikaner schimpfen. Aber anders herum, wird da gerne mal ein Kleinkrieg daraus gemacht. Wenn sich die Serben in Bosnien nicht heimisch fühlen. Was hindert diese einfach nach Serbien zurückzukehren? Auch interessant das zwischen Kroaten und Bosniaken nicht die Spannung herrscht, wie mit den Serben. Oder erhofft sich Serbien dadurch Ansprüche an Bosnien stellen zu können?

Traurig, dass sich Völker die sich alle untereinander im grunde verstehen sich wegen der Konfession abschlachten oder bekriegen.
 
Ich finde es ganz schlimm wie dumm du bist :dontgetit:

Fass mal zusammen wenn du mich als Dumm bezeichnet hast.

Es ist in deinen Augen schleklich dumm Serben zu kritisieren wenn sie auf andere draufhauen und sich Sachen erlauben die andere nicht machen, es ist auch schreklich dumm jemanden darauf hinzuweisen das es vor der Volkszählung Regel gab und es hilft nichts im Nachhinein die Regeln zu ändern.

Willst du noch meine Rechtschreibefehler korigieren um zu sagen ich bin Dumm.

Mach es mach was du willst, bei Leuten wie dir stört es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

aber erst, wenn es in der süddeutschen steht.

Der Spigel zählt nicht?
 
Zurück
Oben