Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

würdest du irgendwo wohnen wollen, wo man dir 10 mal am tag zu verstehen gibt, daß du nicht willkommen bist?
gilt natürlich auch hier für alle 3 seiten.

Mein Haus bleibt mein Haus es gab auch frücher nicht umbedingt gemischte Dörfer wenn dannwaren sie Regional aufgeteilt.

Natürlich ist es in Ordnung die Leute in einer Region umzubringen und zu vertreiben, und wenn die vertrieben zurückkehren ihnen zu sagen ihr seid unwillkommen. Es betrifft 17 Regionen in der RS wo sie keine Mehrheit hatten. Jeder aber jeder hat das Recht auf sein Grundstück zurückkehren und ein Haus zu Bauen.
In den Regionen verwachsen die Häuser wo voher keine Serben lebten.
Die Serben sind dort wo sie früher wahren oder auf dem Land was früher statlich war.

- - - Aktualisiert - - -

Indi dein hass auf Moslens macht dich blind.
 
Ist so weil die Serben können sich keine Kriege mehr leisten.... ohne Srebrenica-Massaker wäre es vielleicht auch in Bosnien vorwärts gegangen aber die Menschen haben einfach Angst und Misstrauen, zu viel passiert.

Dummes Geblubber, Schlimmes ist auch im Kosovo passiert, die Begründung kann wohl kaum stimmen.

Das Problem an der Sache ist, die RS will nur Bosniaken streichen, aber die Serben die zb aus Serbien rübergekommen sind bleiben in der Statistik. Das hat auch die EU gemerkt und deswegen wird Banja Luka links liegen gelassen weil sie nur den Genozid damit weiterführen wollen.

Du kannst uns bestimmt Zahlen liefern, wie viele irreguläre Serben sind das? Wen ndie RS weiß, dass es 196k Bosnjaken sind, weiß die Federacija sicher um die irregulären Serben und Kroaten. Ich wäre echt daran interessiert, wenn du die Mengen an serbischen Bussen untermauern könntest :lol:

Was genau hat die EU gemerkt, gib mal einen Link zu irgend was.

Verbietet den serbischen Politikern weiterhin das Märchen vom Referendum zu verbreiten dan würdest du schon sehen wie es auf einmal vorangehen würde. Die hätten dan doppelt so viel Zeit für richtige Politik.

Ich finde das Märchen ebenso schön wie du das Märchen vom Zentralstaat. Wie schon geschrieben, eine Lösung kann nicht einseitig sein, obwohl solche wie du das wohl niemals raffen werden.
 
Wieso Federacija? Sie kamen in die RS. Natürlich wird BL keine Zahlen dazu veröffentlichen. Disse, ihr müsst auch mal eine Niederlage akzeptieren, wehrt euch nicht.
 
Wieso Federacija? Sie kamen in die RS. Natürlich wird BL keine Zahlen dazu veröffentlichen. Disse, ihr müsst auch mal eine Niederlage akzeptieren, wehrt euch nicht.
Kakva Niederlage bog te mazo, das sidn BF-kategorien, ich glaube nicht, dass die echten Menschen in BiH so denken :D
Diese Zahlen sind nur wichtig für Politiker und Positionen, für niemanden sonst.
Übrigens bereiten alle die selben Zahlen auf, wenn also behauptet wird, dass die Serben selbiges getan haben, kann man dies bestimmt mit Zahlen belegen.
 
Kakva Niederlage bog te mazo, das sidn BF-kategorien, ich glaube nicht, dass die echten Menschen in BiH so denken :D
Diese Zahlen sind nur wichtig für Politiker und Positionen, für niemanden sonst.
Übrigens bereiten alle die selben Zahlen auf, wenn also behauptet wird, dass die Serben selbiges getan haben, kann man dies bestimmt mit Zahlen belegen.

Nein, unten war das noch extremer. ^^



https://youtu.be/dYaneeixqbs
 
Mann kann es auch einfach wie Ihr auch Belegen ich sage mal es waren 350000 Serben die aus Serbien und der restlichen Diaspora gekommen sind um sich einschreiben zu lassen.
Bring mal einen Beweis das die 195 stimmen eine Aussage von Dodik zählt nicht.
Es gab Spielregeln die eingehalten wurden im Nachhinein eine zu erfinden ändert nichts.

Sag mir doch wie viele Serben leben in Serbien und der Vojvodina die in Bosnien gemeldet worden sind.
 
Zurück
Oben