DarkoRatic
Heraldiker
*Eine einzelne träne rinnt über die linke Wange* das war so wundervoll poetischAls ob du dich Grad rauswinden könntest. Troll oder nicht Troll das ist hier die frage.
*Eine einzelne träne rinnt über die linke Wange* das war so wundervoll poetischAls ob du dich Grad rauswinden könntest. Troll oder nicht Troll das ist hier die frage.
*Eine einzelne träne rinnt über die linke Wange* das war so wundervoll poetisch
Ich als Street-Poet bin auch under Pseudonym Raffael DeLa Gehetto bekannt. Meine lines sind wie die Graffitis auf der U-Bahn.
Als ob du dich Grad rauswinden könntest. Troll oder nicht Troll das ist hier die frage.
Es ist sehr sonnig im Moment, solltest du nicht mit einem Schwamm bewaffnet an einer Ampel stehen?
Ne, war Grad in der Stadt auf nen kleinen Spaziergang. Das einzige was feucht war das Wasser am erfrischungsbrunnen und die ladies die mich gesehen haben, du kleines ausgekotztes nazischweim
By the Way wo ist deine Erklärung brückentroll?
Hast wohl wieder die 10 Cent-Stücke aus dem Wasser gefischt
Digga, ich rede von Erfrischung und nicht von Wunschbrunnen. Du Nazi wirst ja von tag zu tag dümmer
Es tut mir leid für dich, dass nur Kupferlinge drin waren, ich hoffe es reicht trotzdem um das Wochenende zu überstehen
Du bist so scheisse dämlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen