Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

stjepan_mesic_fes.jpg

Wie oft willst du das eigentlich noch posten?
 
Es wäre schön wenn du es verlinkst, so dass ich das richtig einordnen kann, so wei du es schreibst kann es alles Mögliche bedeuten. Was mir nicht gefällt ist, dass du aus einer Meinung eine Kollektivmeinung zauberst. Ich denke nicht das Selbe wie Methica und sie denkt nicht das Selbe wie Darko und er denkt nicht das Seleb wie Legija usw. ...
:thumb:
 
Es wäre schön wenn du es verlinkst, so dass ich das richtig einordnen kann, so wei du es schreibst kann es alles Mögliche bedeuten. Was mir nicht gefällt ist, dass du aus einer Meinung eine Kollektivmeinung zauberst. Ich denke nicht das Selbe wie Methica und sie denkt nicht das Selbe wie Darko und er denkt nicht das Seleb wie Legija usw. ...



Tadic und Vucic haben sich z.B. für Srebrenica entschuldigt. Aber auch dieses Entschuldigen ist ein Prozess, der im Vergleich zu anderen Ländern relativ zügi gabläuft. Ungarn z.B. hat sich für die Vebrechen an den Serben erst letztes jahr z.B. entschuldigt - Kroatien hat sich für de massiven Olujaverbrechen noch garnicht entschuldigt usw. ...
Man muss einen solchen Prozess im Kontext sehen, erst werden die rechtlichen Fragen geklärt und im Anschluß kommt die menschliche Komponente.

Glaube mir für mich ist es schon ein großer Unterschied ob jemand ein einfacher Serbe und Mensch ist oder ein Unmensch von Cetnik ist . Für mich ist ein Cetnik kein Deut besser wie ein IS-Kämpfer. Beide töten Andersgläubige als auch Anhänger des gleichen Glaubens mit anderer Interpretation. Mag sein das sie als was anderes gegründet wurden. Sie entwickelten sich aber zu einer radikalen gewaltbereiten Gruppierung. Auch wenn es eure Leute sind so was sollte keiner von euch hier tolerieren.

- - - Aktualisiert - - -

In den Beiträgen 2832 und 2834 begründen Metlica und locoloco die Zerstörung der katholischen Kirchen in und um Banja Luka. Einmal weil Kroaten mit uns zusammen gearbeitet haben sollen und anderer Seits mit Verbrechen aus der Vergangenheit. Um Banja Luka hatten Kroaten und Bosniaken erst zu Kriegsende zusammen gearbeitet also erst nach dem die Kirchen und Moscheen schon lange und in aller Ruhe zerstört wurden.
 
Majmune ne seri.....
Hab dir die gründe aufgezählt .....heisst es das ich es befürworte?
Hättest du einfach geschrieben das es nicht in ordnung war wie die Talibanen fremde Gotteshäuser zu sprengen hätte ich mich auch nicht dazu geäußert. Oder hättest sogar noch ein Danke von mir bekommen.
 
Glaube mir für mich ist es schon ein großer Unterschied ob jemand ein einfacher Serbe und Mensch ist oder ein Unmensch von Cetnik ist . Für mich ist ein Cetnik kein Deut besser wie ein IS-Kämpfer. Beide töten Andersgläubige als auch Anhänger des gleichen Glaubens mit anderer Interpretation. Mag sein das sie als was anderes gegründet wurden. Sie entwickelten sich aber zu einer radikalen gewaltbereiten Gruppierung. Auch wenn es eure Leute sind so was sollte keiner von euch hier tolerieren.

- - - Aktualisiert - - -

In den Beiträgen 2832 und 2834 begründen Metlica und locoloco die Zerstörung der katholischen Kirchen in und um Banja Luka. Einmal weil Kroaten mit uns zusammen gearbeitet haben sollen und anderer Seits mit Verbrechen aus der Vergangenheit. Um Banja Luka hatten Kroaten und Bosniaken erst zu Kriegsende zusammen gearbeitet also erst nach dem die Kirchen und Moscheen schon lange und in aller Ruhe zerstört wurden.




fremdschäm beitrag des jahrhunderts .......
 
Glaube mir für mich ist es schon ein großer Unterschied ob jemand ein einfacher Serbe und Mensch ist oder ein Unmensch von Cetnik ist . Für mich ist ein Cetnik kein Deut besser wie ein IS-Kämpfer. Beide töten Andersgläubige als auch Anhänger des gleichen Glaubens mit anderer Interpretation. Mag sein das sie als was anderes gegründet wurden. Sie entwickelten sich aber zu einer radikalen gewaltbereiten Gruppierung. Auch wenn es eure Leute sind so was sollte keiner von euch hier tolerieren.

- - - Aktualisiert - - -

In den Beiträgen 2832 und 2834 begründen Metlica und locoloco die Zerstörung der katholischen Kirchen in und um Banja Luka. Einmal weil Kroaten mit uns zusammen gearbeitet haben sollen und anderer Seits mit Verbrechen aus der Vergangenheit. Um Banja Luka hatten Kroaten und Bosniaken erst zu Kriegsende zusammen gearbeitet also erst nach dem die Kirchen und Moscheen schon lange und in aller Ruhe zerstört wurden.

Ich bin zu müde um inhaltlich hier drauf einzugehen, ich werde das bei Gelegenheit nachholen.
 
Zurück
Oben