Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Diese Beiträge würde ich gerne lesen :lol:

Metlicas Argument für Krieg und das unmögliche zusammenleben mit Bosniaken ist ja unsere angebliche komplette Radikalisierung.
Als ich dan aber fragte warum dann auch so viele katholische Kirchen gesprengt wurden relativierte es locoloco damit das Ustase im 2. Weltkrieg auch orthodoxe Kirchen sprengten.
 
Metlicas Argument für Krieg und das unmögliche zusammenleben mit Bosniaken ist ja unsere angebliche komplette Radikalisierung.
Als ich dan aber fragte warum dann auch so viele katholische Kirchen gesprengt wurden relativierte es locoloco damit das Ustase im 2. Weltkrieg auch orthodoxe Kirchen sprengten.


+ Izetbegovic wollte nicht hören, obwohl man ihn warnte, und überall Mudzahedini
 
Metlicas Argument für Krieg und das unmögliche zusammenleben mit Bosniaken ist ja unsere angebliche komplette Radikalisierung.
Als ich dan aber fragte warum dann auch so viele katholische Kirchen gesprengt wurden relativierte es locoloco damit das Ustase im 2. Weltkrieg auch orthodoxe Kirchen sprengten.
Hast du jemals ne aufrichtige Entschuldigung von Serben oder Serbien gehört??
ohne danach zu relativieren oder zu verschweigen?
die Fakten über den Krieg 1992-1995 sprechen eindeutige Bände.
 
Hast du jemals ne aufrichtige Entschuldigung von Serben oder Serbien gehört??
ohne danach zu relativieren oder zu verschweigen?
die Fakten über den Krieg 1992-1995 sprechen eindeutige Bände.

Entschuldigen? Für was sollten wir uns entschuldigen? Die meisten haben gar nichts mit dem krieg zu tun gehabt .....steckt lieber eure kriegsverbrecher ins gefängniss anstatt frei rumzulaufen lassen....

Und wegen den kirchen....es war krieg und dann passieren wie du weisst schreckliche dinge....ob man jetzt gotteshäuser sprengt oder zivilisten umbringt....beides scheisse..
 
Entschuldigen? Für was sollten wir uns entschuldigen? Die meisten haben gar nichts mit dem krieg zu tun gehabt .....steckt lieber eure kriegsverbrecher ins gefängniss anstatt frei rumzulaufen lassen....

Und wegen den kirchen....es war krieg und dann passieren wie du weisst schreckliche dinge....ob man jetzt gotteshäuser sprengt oder zivilisten umbringt....beides scheisse..
genau das mein ich ....nur am relativieren...
 
Entschuldigen? Für was sollten wir uns entschuldigen? Die meisten haben gar nichts mit dem krieg zu tun gehabt .....steckt lieber eure kriegsverbrecher ins gefängniss anstatt frei rumzulaufen lassen....

Und wegen den kirchen....es war krieg und dann passieren wie du weisst schreckliche dinge....ob man jetzt gotteshäuser sprengt oder zivilisten umbringt....beides scheisse..

Es ist halt das ewig gleiche Spielchen. Freaks wie Loco sagen es wenigstens gerade heraus, während andere lieber mit :lol: und "typisch Moslems" kommen und jede Gelegenheit zu Provo nutzen und zu Verleumdung, aber nie den Mut haben etwas auszusprechen. Das sind dann auch diejenigen, die unter Kartoffeln schön auf deutsch machen und über die Verhältnisse unten reden, als wäre es die Dritte Welt.
 
witzige balkanci

eu möchte zahlen, damit die Zukunft geplant werden kann.
und balkanci diskutieren über die Vergangenheit.
 
Zurück
Oben