Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

In diesem thread müsste man einen cetnik/cedo zähler einbauen.bin stolz auf die serbischen user die nie mit ujos konjusari balija turcine usw antworten.da sieht man wer anstand hat und nicht hasszerfressen ist.
 
Das ist leider nicht wahr.
Warum glaubst du, mussten erst die Kommunisten das "Vermummungsverbot" einführen und fast mit Gewalt durchsetzen?

Und wie kannst du ignorieren, was sich derweil dort unten abspielt? Selbst die hiesige Presse bringt doch am laufenden Band etwas darüber. Du hast das Pipi-Langstrumpf-Syndrom: Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt.

Die hiesige Presse berichtet immer wieder über ein Dorf und Sarajevo. Wie oft bist du in BiH?

Wenn du nicht so darauf erpicht wärst alles schlecht zu reden, könnte ich dir eine Menge erzählen, über die weltoffensten Muslime in ganz Europa, wenn nicht sogar weltweit. Über weltoffene Städte, in denen 4 Religionen friedlich zusammenlebten, Künstlerkolonien inmitten von Moschee, Koranschule und Hamam Bad, von Muslimen, die von Mönchen unterrichtet wurden und vieles mehr.

Während du versuchst Serben als Befreier vom Islam darzustellen, sah man das im ersten Jugoslawien scheinbar etwas anders und warb mit Vielfältigkeit.

marcovic-aeroput-yugoslavia-c-1930s.jpg
 
Die hiesige Presse berichtet immer wieder über ein Dorf und Sarajevo. Wie oft bist du in BiH?

Wenn du nicht so darauf erpicht wärst alles schlecht zu reden, könnte ich dir eine Menge erzählen, über die weltoffensten Muslime in ganz Europa, wenn nicht sogar weltweit. Über weltoffene Städte, in denen 4 Religionen friedlich zusammenlebten, Künstlerkolonien inmitten von Moschee, Koranschule und Hamam Bad, von Muslimen, die von Mönchen unterrichtet wurden und vieles mehr.

Während du versuchst Serben als Befreier vom Islam darzustellen, sah man das im ersten Jugoslawien scheinbar etwas anders und warb mit Vielfältigkeit.

Die bosnische Muslime sind weltoffene Muslime leider gibt es immer mehr solcher Ausnahmen

Majka zlo?inca iz BiH: Moj d?ihadist Jasmin je junak - Ve?ernji.hr
 
Er ist schon mal in der Lage auch Verbrechen von Landsleuten zu kritisieren wovon alle Cefos hier meilenweit sind. Wie und wo sollte man in dan noch angreifen können.

Sagte ein Bosnjake, ich suche immer noch einen Post an dem die Bosnjaken mal in ihrer eigenen Mahala kehren :lol:

In diesem thread müsste man einen cetnik/cedo zähler einbauen.bin stolz auf die serbischen user die nie mit ujos konjusari balija turcine usw antworten.da sieht man wer anstand hat und nicht hasszerfressen ist.

Sta ces kad su takvi, ovo je mahom smesno kad ih vidis kako se deru i prolinju Srbe :lol:
 
Sagte ein Bosnjake, ich suche immer noch einen Post an dem die Bosnjaken mal in ihrer eigenen Mahala kehren :lol:



Sta ces kad su takvi, ovo je mahom smesno kad ih vidis kako se deru i prolinju Srbe :lol:

Weder bestreite ich noch relativiere ich bosniakische Verbrechen.
Geschweige das ich mir hier wie die Cedos Geschichten zusammenreibe aus welchen Gründen man andere massakrieren darf. Tut mir leid aber hier hat net ein normaler Serbe mit diskutiert.
 
Nicht so wie das Wandervolk wo überall lebt nur nicht auf eigenem Grund.


Ach, Dzeko. Hab mal mehr Verständnis für deine Landsleute und schäme dich nicht:

"Albaner haben in Deutschland kaum Chancen auf Asyl. Trotzdem flüchten sie in Scharen aus ihrem Land.

Das BAMF teilt in dem Schreiben den Bundesländern mit, dass es unter anderem aufgrund der hohen Flüchtlingszahlen aus Albanien seine Prognose für die Zahl der Asylanträge in diesem Jahr auf 400.000 Erst- und 50.000 Folgeantragssteller erhöht. Die Länder hatten sich bereits im März für eine Korrektur der Schätzung von bislang 300.000 Asylanträgen ausgesprochen.
"

oder hier:

"Zehntausende Menschen haben in den vergangenen Monaten das Kosovo verlassen - wie viele genau, weiß niemand."
 
Zurück
Oben