Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Ja und Auto muss sich schämen dafür was irgendeinem Muamer oder Sabahudin angetan wurde von irgendeinem Josip. Und wenns Dragan war dann kann er doppelt so hart kritisieren.

Er ist schon mal in der Lage auch Verbrechen von Landsleuten zu kritisieren wovon alle Cefos hier meilenweit sind. Wie und wo sollte man in dan noch angreifen können.
 
Ja und Auto muss sich schämen dafür was irgendeinem Muamer oder Sabahudin angetan wurde von irgendeinem Josip. Und wenns Dragan war dann kann er doppelt so hart kritisieren.

Wenn du einmal deine Leute so hart kritisierst, wie ich meine, dann kannst du dir ein Urteil darüber erlauben, ob ich irgendwo doppelt oder einfach kritisiere. Ich habe immer betont, dass Serben und Kroaten sich nicht so aufspielen sollen, bei dem, was ihre Leute angerichtet haben und erst recht mit plumper Hetze gegen Bosniaken aufhören müssen. Aber klar kratzt es dich, wenn ich serbische Taten kritisiere, egal wie viele Kroaten Dragan heißen, geht den Ujos umgekehrt ja genauso ;)

- - - Aktualisiert - - -

Er ist so links. Und ihr papci könnt ohne das Wort cedo gar nicht. Jedenfalls stimmt der Teil mit den cefos nicht.

Kriegsverbrechen kritisieren ist also links :lol:
 
Ach ja, man glaubt lieber an die Marsmännchentheorie...:grin:, alles alles, sogar Kroate, aber ja nicht Serbe. Dabei war selbst der Brückenbauer in Mostar serbischen Ursprungs.

Aber ich lasse es gut sein. Heute heißen diese Leute Bosnjaci und ist auch ihr gutes Recht.
 
Zurück
Oben