Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Aber der Wille wird doch entsprechend von Wahlen in den verschiedensten Gremien und Landtagen / Regierungen abgebildet, mit der Einschränkung, dass alle drei "Hauptvölker" sich einig sein müssen, bzw. auch die Entitäten, daher würde es doch reichen, wenn es nur 1000 sich offiziell bekennende Bosniaken in Bosnien gibt - und alles bleibt so wie gehabt, oder nicht?

wir reden aneinander vorbei, bringt nix. Wenn nur noch 0,00025% Prozent der Leute sich zu einer der 3 Ethnien bekennen, was bringt dann noch Ethnienpolitik?
 
Wisst ihr eigentlich wie das genau ablaufen wird? Bei der letzten Volkszählung 1991 ist bei uns zuhause (in Bosnien) ein Mann aufgetaucht und hat meine Eltern befragt und sich das Haus angesehen und so. Meint ihr man muss sich unten melden, wenn man im Urlaub ist und sagen, dass jemand vorbei kommen kann?

Ja, wird auch heuer so sein - nur bin ich gespannt ob es doch nicht verschoben wird. Es reich wenn sich die Leute vor dem 30.9. dort aufhalten.



Ich verstehe es immer noch nicht.



:loool:
 
Ich wende mich hiermit komplett der SDA ab solange sie sich nicht grundlegend ändern. Halte mich ab jetzt nur noch an Muftija Zukorlic.
 
Zurück
Oben