Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Die Serben machen ja nur 1/3 der Bevölkerung in Bih aus aber verwalten 2/3 des Territoriums wie wir ja wissen sind die Serben immer darauf aus gewesen so viel Territorium wie möglich für sich zu bekommen. Also eine höhere Geburtenrate ist nicht die Lösung des Problems sondern die Rs muss aufgelöst werden schließlich ist es ein Genozidgebilde und es könnte die Gefahr bestehen das sie sich an Serbien anschließt.

Das sollte oberste Priorität haben. So eine friedliche Polizeiaktion zur wiedereingliederung der RS wäre ne lösung. Aber die werden mit ihrer Politik dort sich sowieso selbst ins Bein schiessen.
 
Die Serben machen ja nur 1/3 der Bevölkerung in Bih aus aber verwalten 2/3 des Territoriums wie wir ja wissen sind die Serben immer darauf aus gewesen so viel Territorium wie möglich für sich zu bekommen. Also eine höhere Geburtenrate ist nicht die Lösung des Problems sondern die Rs muss aufgelöst werden schließlich ist es ein Genozidgebilde und es könnte die Gefahr bestehen das sie sich an Serbien anschließt.
Eher fast 2/5 der Bevölkerung, wenn ich mich nicht irre und es ist grad mal 1/2 des Landes, dass sie "kontrollieren". Nur so nebenbei als Info O:)
 
[h=1]BiH, zloupotreba dece u promociji popisa?[/h]
Na internetu objavljeno nekoliko spotova u kojima deca učestvuju u akciji "osvešćivanja" svog naroda, kako bi razotkrili "podvale da su oni Bosanci, a ne Bošnjaci". Spotovi se pojavili uoči popisa stanovništva u Bosni i Hercegovini.
Uoči popisa stanovništva u Bosni i Hercegovini, na internetu se pojavilo nekoliko spotova u kojima deca učestvuju u akciji "osvešćivanja" svog naroda, kako bi razotkrili "podvale da su oni Bosanci, a ne Bošnjaci".


RTS :: BiH, zloupotreba dece u promociji popisa?



schon traurig wie verbissen man versucht es durchzusetzen........

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben machen ja nur 1/3 der Bevölkerung in Bih aus aber verwalten 2/3 des Territoriums wie wir ja wissen sind die Serben immer darauf aus gewesen so viel Territorium wie möglich für sich zu bekommen. Also eine höhere Geburtenrate ist nicht die Lösung des Problems sondern die Rs muss aufgelöst werden schließlich ist es ein Genozidgebilde und es könnte die Gefahr bestehen das sie sich an Serbien anschließt.



1141.gif
 
Eher fast 2/5 der Bevölkerung, wenn ich mich nicht irre und es ist grad mal 1/2 des Landes, dass sie "kontrollieren". Nur so nebenbei als Info O:)
Ja gut aber was ich sagen will ist das die Serben weniger in der Anzahl sind aber viel mehr Territorium besitzen als es nötig ist, weil es ihnen wie gesagt nur darum geht so viel Territorium wie möglich zu besitzen.
@Legija du nervst mit deinen blöden gifs kannst du auch ne normale Antwort geben?
 
Warum redet man immer von vereinigtes Bosnien und nicht von einem vereinigten Serbien oder Kroatien? Das hört sich so an als ob die Bosniaken kein Recht auf ein eigenes Land haben nur weil sie Muslime sind.

Haben die Bosniaken auch nicht
Bosnien hat eine lange ruhmreiche Geschichte bis runter zu den Bans und zur Königssage

Aber das war halt Bosnien und nicht Bosniakistan

Wenn man Bosnjak sein will ist es für mich absolut ok...aber dann gibts auch die hercegoviner Kroaten und die Serben

Wenn man Bosnier sein will dann ist es wieder etwas anderes ... dann muss man den Konsens finden und dieses Misstrauen überwinden ( wird aber noch sehr lange brauchen)
 
Haben die Bosniaken auch nicht
Bosnien hat eine lange ruhmreiche Geschichte bis runter zu den Bans und zur Königssage

Aber das war halt Bosnien und nicht Bosniakistan

Wenn man Bosnjak sein will ist es für mich absolut ok...aber dann gibts auch die hercegoviner Kroaten und die Serben

Wenn man Bosnier sein will dann ist es wieder etwas anderes ... dann muss man den Konsens finden und dieses Misstrauen überwinden ( wird aber noch sehr lange brauchen)
Warum haben sie denn kein Recht nur weil sie Muslime sind?
 
Ja gut aber was ich sagen will ist das die Serben weniger in der Anzahl sind aber viel mehr Territorium besitzen als es nötig ist, weil es ihnen wie gesagt nur darum geht so viel Territorium wie möglich zu besitzen.
@Legija du nervst mit deinen blöden gifs kannst du auch ne normale Antwort geben?



bist du blöd in der birne soll ich hier in nen schreibkrampf verfallen und perlen vor die säue schleudern?
 
Zurück
Oben