Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Warum haben sie denn kein Recht nur weil sie Muslime sind?

Das hat mit der Religion aber überhaupt nichts zu tun!!!

Das ist ja das Balkanproblem!!! Diese permanenten Abgrenzungsgedanken! Du kannst sein was du willst aber für dich und nicht das es alle sehen und du es so provozierst!!

Warum glaubst du dann gab es unter Tito das Religionsausübungsverbot??! Weil Tito Kommunist war? Nein, sondern Tile wusste mit was für Vollpfosten er es zu tun hatte
 
BiH, zloupotreba dece u promociji popisa?


Na internetu objavljeno nekoliko spotova u kojima deca učestvuju u akciji "osvešćivanja" svog naroda, kako bi razotkrili "podvale da su oni Bosanci, a ne Bošnjaci". Spotovi se pojavili uoči popisa stanovništva u Bosni i Hercegovini.
Uoči popisa stanovništva u Bosni i Hercegovini, na internetu se pojavilo nekoliko spotova u kojima deca učestvuju u akciji "osvešćivanja" svog naroda, kako bi razotkrili "podvale da su oni Bosanci, a ne Bošnjaci".


RTS :: BiH, zloupotreba dece u promociji popisa?



schon traurig wie verbissen man versucht es durchzusetzen........

- - - Aktualisiert - - -


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



finde ich auch recht Scheiße und extrem Traurig!

Haben die Bosniaken auch nicht
Bosnien hat eine lange ruhmreiche Geschichte bis runter zu den Bans und zur Königssage

Aber das war halt Bosnien und nicht Bosniakistan

Wenn man Bosnjak sein will ist es für mich absolut ok...aber dann gibts auch die hercegoviner Kroaten und die Serben

Wenn man Bosnier sein will dann ist es wieder etwas anderes ... dann muss man den Konsens finden und dieses Misstrauen überwinden ( wird aber noch sehr lange brauchen)


Aha, und diese "Bosnier" gabs in dieser ruhmreichen Geschichte runter zu den Bans usw? Ne, mein lieber nur Bosniaken ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



finde ich auch recht Scheiße und extrem Traurig!




Aha, und diese "Bosnier" gabs in dieser ruhmreichen Geschichte runter zu den Bans usw? Ne, mein lieber nur Bosniaken ;)





den unterschied sieht n blinder mit augenbinde bre.......die mullah werbung ist voll negativ die armen kinder reden türkisch und spielen erwachsene wobei der junge sogar nen bösen alten ochsen spielt.....das rs video ist positiv die kinder singen tanzen und erleben abenteuer wie es sein soll ohne damit irgendwas schlecht zu machen.......:^^:



bosniak ist ein türkisches wort und durch die türken entstanden wenn ihr euch so nennt bitte aber geht uns net auf n socke damit ..........
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



finde ich auch recht Scheiße und extrem Traurig!




Aha, und diese "Bosnier" gabs in dieser ruhmreichen Geschichte runter zu den Bans usw? Ne, mein lieber nur Bosniaken ;)


Genau das meine ich mit Vereinigung. Ich rede von einem Bosnien das bereits im 7 Jhdt . Byzantinisch regiert wurde und das Jahrhunderte Lang durch Könige regiert wurde und du kommst mit " Ne, nur Bosniaken"

Hat sich schon erledigt
 
den unterschied sieht n blinder mit augenbinde bre.......die mullah werbung ist voll negativ die armen kinder reden türkisch und spielen erwachsene wobei der junge sogar nen bösen alten ochsen spielt.....das rs video ist positiv die kinder singen tanzen und erleben abenteuer wie es sein soll ohne damit irgendwas schlecht zu machen.......:^^:



bosniak ist ein türkisches wort und durch die türken entstanden wenn ihr euch so nennt bitte aber geht uns net auf n socke damit ..........



:facepalm: Kinder wurden hier ausgenutzt!!!!! Egal ob mit Blümchen, Liedchen oder Kopftuch... außerdem was für dich "positiv" erscheinen mag ist für einen anderen eine derbe Provokation.

Die Türken haben die "Bosnjani" Bosniak genannt, wie übrigens vor den Türken die Polen mit "Bośniacy" Bośniak (-aczka), was unter anderem noch heute gebräuchlich ist, aber auch nicht nur bei denen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Genau das meine ich mit Vereinigung. Ich rede von einem Bosnien das bereits im 7 Jhdt . Byzantinisch regiert wurde und das Jahrhunderte Lang durch Könige regiert wurde und du kommst mit " Ne, nur Bosniaken"

Hat sich schon erledigt



Von welcher Vereinigung sprichst du? Diese Vereinigung ist ein Traum welche (leider Gottes) nicht so schnell eintreten wird.
 
Darauf läufts eh hinaus.:D Serben haben die niedrigste Geburtsrate von allen.

Bosniaken bilden wieder in teilen der RS die Mehrheit. Und es werden immer mehr.

Deshalb sagte Erdogan, die Türken müssen 3 Kinder pro Familie haben, die Bosnier aber - gemeint sind Bosniaken - 5 Kinder. :lol:

Das paar Denis-Sabina Silayciç hat sich auch daran gehalten:


bosnaklar.jpg


Bo

5 Kinder, 5 Söhne, die Eltern sind wohl Ökonomen, also auch noch gebildet. Traumfamilie für Erdogan. :D
 
Zurück
Oben