Wenn ich lese, was hier geschrieben wird, kann ich nur den Kopf schütteln..
Alleine das behauptet wird, dass Albaner nicht gläubig sind usw.
Ich weiss nicht wo ihr lebt und was ihr mitbekommt, aber jeder Albaner den ich kenne,
glaubt an Gott, ihr könnt auch Kosovo nicht mit Albanien vergleichen oder versuchen gleich zu sein was die Prozentzahlen für die Religionszugehörigkeit angeht. Da unten gibt es genügend Muslime im Kosovo. Es stimmt nicht, dass sie nicht wissen, was sie sind oder wo die unterschiede liegen, sie gehen beten vllt. nicht alle aber tzd. gehen sie beten, egal ob Christ oder Moslem. Wenn im Kosovo viele Muslime leben dann ist es halt so und auch wenn es 90 % sind ist es so! Die Menschen, die in der Stadt leben, sind zwar moderner, aber das heisst nicht, dass sie nicht gläubig sind. Bei uns im Kosovo gibt es viele albanische namen aber auch genügend islamische! Also hört auf euch zu schämen für eine Religion, denn sowas ist Schwachsinn. Seid lieber Glücklich dass wir alle etwas gemeinsam haben und das ist ein Gott. Wir sind alle unter dem gleichem Himmel und auf der gleichen Erde. Wir albaner sollten zusammen halten, egal was für einen Glauben wir haben, aber vergesst niemals, dass wir ohne einen Gott das alles nicht hätten was wir haben, und das nicht wären was wir sind. Grad im Islam und Christentum ist sehr vieles gleich, lasst euch nicht von den Medien beeinflussen sondern seid glücklich, dass wir tzd. in Frieden zusammen leben Tür an Tür. Achja was die Bauern angeht, ich selbst bin zwar keiner, meine Eltern sind auch Stadtmenschen, aber unterschätzt nicht die Menschen, die in Dörfern leben, die wissen eine Menge