Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

schön für dich , trotzdem bist du und die leute die so denken in der absoluten minderheit in kosovo

dein lorik cana ist ja wahrer moslem mit tatoo ne wenn wir schon über das einhalten der regeln reden die ja angeblich gott gestellt hat ist ja ein wahrer schöner vorzeigemoslem

wir albaner insgesamt glauben an gott und unsere religion ist die shqiptaria wenn du das nicht verstehst dann bist du entweder dumm oder verblendet oder auch beides

wir sind weder christlich noch islamisch

so ein blödsinn
die atheisten sind doch in der unterzahl

die christen sind sowiso streng, die moslems geb ich zu nicht die meisten aber chist ist christ moslem ist moslem
auch wenn der ein tatoo hat moslem ist der immer noch
jeder mensch sündigt

bei uns ist albanertum zwar wie eine religion aber es steht eher neben der religion, nicht drüber und nicht drunter weil es nicht das selbe ist

so ein blödsinn
die atheisten sind doch in der unterzahl

die christen sind sowiso streng, die moslems geb ich zu nicht die meisten aber chist ist christ moslem ist moslem
auch wenn der ein tatoo hat moslem ist der immer noch
jeder mensch sündigt

bei uns ist albanertum zwar wie eine religion aber es steht eher neben der religion, nicht drüber und nicht drunter weil es nicht das selbe ist

wieso lügst du ? bei uns steht an aller erste stelle die nation also das albanertum und die religion an ganz unterste stelle unter fußball unter allem

als albanischer verräter wird dir deine religion nichts bringen bei den albanern

atheisten ? du weißt noch nicht mal was atheisten sind du vogel , das sind leute die noch nicht mal an gott glauben aber die meisten glauben an gott aber ohne religion also sind es keine atheisten sondern ihre religion ist die shqiptaria

schön für dich , trotzdem bist du und die leute die so denken in der absoluten minderheit in kosovo

dein lorik cana ist ja wahrer moslem mit tatoo ne wenn wir schon über das einhalten der regeln reden die ja angeblich gott gestellt hat ist ja ein wahrer schöner vorzeigemoslem

wir albaner insgesamt glauben an gott und unsere religion ist die shqiptaria wenn du das nicht verstehst dann bist du entweder dumm oder verblendet oder auch beides

wir sind weder christlich noch islamisch

Menschen die wie ich denken, sind weder in der Minderheit, noch sind sie dumm und ich bin es auch nicht ;)
Du brauchst nicht mit dem Satz zu kommen : DEIN LORIK
Du liebst doch sein Zitat und meinst er ist ein Richtiger ALBANER..
Da hast du nicht mal unrecht, er ist ein Albaner der sein Volk liebt, aber auch Gott/ALLAH respektiert und der Gott sei Dank soweit ich weiss nicht dumm ist ::lol:
Sieh es ein, dass du zu der Minderheit gehörst!

Menschen die wie ich denken, sind weder in der Minderheit, noch sind sie dumm und ich bin es auch nicht ;)
Du brauchst nicht mit dem Satz zu kommen : DEIN LORIK
Du liebst doch sein Zitat und meinst er ist ein Richtiger ALBANER..
Da hast du nicht mal unrecht, er ist ein Albaner der sein Volk liebt, aber auch Gott/ALLAH respektiert und der Gott sei Dank soweit ich weiss nicht dumm ist ::lol:
Sieh es ein, dass du zu der Minderheit gehörst!

gegen ihn habe ich nichts ich respektiere seine religion weil er sie nicht über seine nation stellt und er gehört zur mehrheit der ganzen albaner die die nation an erster stelle haben

du dagegen sagst als erstes kommt religion dann die nationalität dann bist du in total absoluter minderheit mit so einem denken

achso :lol: wohnst wohl in so nem 5 familien dorf und kommst von da wohl nie raus oder ?

die shqiptaria ist bei allen albanern egal welcher religion

Wenn für dich Presheva 5 Famlien dorf ist dann schön für dich!

Albaner egal welche Religion JA, aber Albanertum als Religion anzusehen stimmt ich dir nicht zu!

Ich glaub der Typ war besoffen als er das gesagt hat!:toofunny::toofunny::toofunny:

Lasst jedem sein Weg zu Gott. Wenn jmd. gläubiger Muslim oder Christ ist,
ist er nicht weniger Albaner. Der Unterschied bei uns ist einfach dass uns das
nicht spaltet. Das Thema hatten wir bereits hundert mal.

wieso lügst du ? bei uns steht an aller erste stelle die nation also das albanertum und die religion an ganz unterste stelle unter fußball unter allem

als albanischer verräter wird dir deine religion nichts bringen bei den albanern

atheisten ? du weißt noch nicht mal was atheisten sind du vogel , das sind leute die noch nicht mal an gott glauben aber die meisten glauben an gott aber ohne religion also sind es keine atheisten sondern ihre religion ist die shqiptaria

du verstehst das falsch
natürlich ist den meisten albanern albanertum wichtig, wie wichtig die religion ist ist unterschiedlich
aber du kannst nicht sagen die albaner stellen albanertum über die religion, weil das sind zwei verschiedene sachen da kannst du nicht eins über das andere stellen

das ist so als würdest du sagen die la lakers sind besser als der fc bayern
sowas kann man nicht sagen, weil diese mannschaften aus zwei verschiedenen sportarten kommen

Wenn für dich Presheva 5 Famlien dorf ist dann schön für dich!

Albaner egal welche Religion JA, aber Albanertum als Religion anzusehen stimmt ich dir nicht zu!

Ich glaub der Typ war besoffen als er das gesagt hat!:toofunny::toofunny::toofunny:

aber die meisten albaner sehen das so und wie soll der typ nach dem spiel auf dem feld betrunken gewesen seien du vogel dann hätte er es während dem spiel auch seien müssen ?

aber die meisten albaner sehen das so und wie soll der typ nach dem spiel auf dem feld betrunken gewesen seien du vogel dann hätte er es während dem spiel auch seien müssen ?

Ich meinte nicht Lorik Cana!

Ich meine den, der behauptet hatt das Die Religon der Albaner = Shqiptaria ist!!

Zurück
Oben