Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

Serben haben Angst ihr Land und das letzte Hab und gut zu verlieren da viele Albaner in ihren Häusern leben die ihnen vor der Vertreibung gehört haben so berichtete Blic vor kurzem. Besonders Albaner aus Albanien sind rüber gekommen und leben bis Heute im Kosovo.

Die Frage ist werden die serbischen und Roma Flüchtlinge die 1999 und 2004 vertrieben wurden mitgerechnet? Weiss einer genaueres darüber?

Moment...

..ach hier haben wir's: :birdman:

@ Thema
Ich schätze mal dass es 2.431.238 geworden sind^^
Mal gucken wer näher liegt

Kosovo bleibt trotzdem 90% Muslimisch, auch wen nur 10% Gläubig sind werden sie sich als Muslim deklarieren, ich verwette drauf meine rechte Hand.;)

weisst du, die meisten kommen immer mit albanertum blabla an, aber es gibt immer streit wegen den religionen. hier streiten sich von den nationalitäten her die albaner am meistens wegen den religionen. viele machen sich lächerlich, aber merken es nicht. zum glück wissen hier genug wie albaner im wirklichen leben sind.

quatsch doch keinen müll, selbst früher wo die geburtszahlen hoch waren, gab es selten familien mit 10 kindern, geschweige denn jetzt.

also bei uns in mk war es jedenfalls so- es gab viele familien mit 10 kindern
beispiel: familie meiner mutter und meines vaters
20 tanten und onkels was besseres gibts nicht :D

Zurück
Oben