Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

also bei uns in mk war es jedenfalls so- es gab viele familien mit 10 kindern
beispiel: familie meiner mutter und meines vaters
20 tanten und onkels was besseres gibts nicht :D
ihr albaner aus makedonien seit auch ganz komische leute, ich finde ihr habt wenig gemeinsames mit uns ks albanern , albaner aus albanien ,und presheva:):)

ihr albaner aus makedonien seit auch ganz komische leute, ich finde ihr habt wenig gemeinsames mit uns ks albanern , albaner aus albanien ,und presheva:):)

Stimmt, wir haben ein anscheinend aktiveres Sexualleben :D
Spaß.
Aber glaub mir wir halten euch auch alle für etwas komisch :icon_smile: hihi Marsattack:D

wir bummsen halt mehr und sind zeugungsfähiger als ihr:):).. leider gehen auch bei uns seit langem die geburten drastisch zurück..

Bei uns wird mehr abgetrieben...habe ich zumindestens gelesen

Und außerdem würde ich das so nicht sagen. Mein Vater hat 6 Geschwister und meine Mutter ein Dutzend. Von Geburtenrückgang brauchst du mir nichts erzählen. Albanien hat im letzten Jahr eine Katastrophe erlebt was den Rückgang betrifft. Ich sags ja VISA-Freiheit.

Du brauchst mir von Demographie nichts erzählen. Das ist mein Gebiet. Du guck weiter Alice im Wunderland.

-Mačak-;2347337 schrieb:
Bei uns wird mehr abgetrieben...habe ich zumindestens gelesen

Und außerdem würde ich das so nicht sagen. Mein Vater hat 6 Geschwister und meine Mutter ein Dutzend. Von Geburtenrückgang brauchst du mir nichts erzählen. Albanien hat im letzten Jahr eine Katastrophe erlebt was den Rückgang betrifft. Ich sags ja VISA-Freiheit.

Du brauchst mir von Demographie nichts erzählen. Das ist mein Gebiet. Du guck weiter Alice im Wunderland.

Und immer noch habe ich mehr Onkel und Tanten als du :D

ich denke kosovo wird auf jeden fall mehr Einwohner als Montenegro,Mazedonien,Slowenien haben

und schon bald werden wir auch kroatien überhollen ;)

Zurück
Oben