Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

MIT DER RELIGION WIRST DU EIN SCHOCK KRIEGEN WENN ES DA HEISST 80-90% sind muslime!!

ob praktizierend oder nicht spielt keine rolle,

du wiesst schon das da nur der familienoberhaupt gefragt wird und wenn der sagt ja wir sind muslime dann zählt das für die ganze familie !!
Das stimmt, ich als katholischer Albaner, rechne auch mit dem Ergebnis 80-90% Muslime, jedoch glaube ich nicht, dass alle auch wirklich gläubig sind

das ist ja das, die umfrage mit der religion kann man in die tonne werfen, weil das sehr sicher nicht stimmen wird!

Man kreuzt anfach islam an, um die familie zu ehren, aber manche von den islamisten hier verstehen es nicht! (hab selber erfahrung damit)
die glauben wirklich das 90% islamisch sind, und 5 mal am tag beten..

Ist zwar schade, weil dann ganz europa sieht, dass wir islamisten sind, aber die wissen halt den hintergrund nicht..

islamisten sind wir nicht , sondern gläubige muslime oder musliman

islamisten sind wir nicht , sondern gläubige muslime oder musliman
Gläubig sind wir, viele verstehen es nur nicht, es will keiner von uns eine islamische Mehrheit erzwingen, erkaufen, erlschwindeln etc. wie auch immer.
Viele verstehen nicht, dass hier viele sagen wollen: Die Mehrheit der in Kosovo lebenden Menschen vorallem aber auch Albaner glauben an Gott
und haben aber AUCH EINE RELIGION. In unserem Fall oft katholisch,
aber nich öfter Islamisch. Keiner von uns glaubt, dass dort alle beten /
viel beten / regelmässig beten / vllt sogar garnicht beten, aber trotzdem
sind sie vor ALLAH Muslime wenn sie sich als Muslime sehen. Und das müsst ihr respektieren. Respektiert Den Glauben eines Menschen egal ob katholischer Albaner oder Muslimischer Albaner sie Glauben an Gott und ihre Religion bedeutet ihnen etwas und das könnt ihr ihnen nicht wegnehmen.

Gläubig sind wir, viele verstehen es nur nicht, es will keiner von uns eine islamische Mehrheit erzwingen, erkaufen, erlschwindeln etc. wie auch immer.
Viele verstehen nicht, dass hier viele sagen wollen: Die Mehrheit der in Kosovo lebenden Menschen vorallem aber auch Albaner glauben an Gott
und haben aber AUCH EINE RELIGION. In unserem Fall oft katholisch,
aber nich öfter Islamisch. Keiner von uns glaubt, dass dort alle beten /
viel beten / regelmässig beten / vllt sogar garnicht beten, aber trotzdem
sind sie vor ALLAH Muslime wenn sie sich als Muslime sehen. Und das müsst ihr respektieren. Respektiert Den Glauben eines Menschen egal ob katholischer Albaner oder Muslimischer Albaner sie Glauben an Gott und ihre Religion bedeutet ihnen etwas und das könnt ihr ihnen nicht wegnehmen.

ok du vogel sagen wir es so du bist zu dumm einen satz durchgehend auf einer sprache zu schreiben

naja wenn es wirklich so seien sollte das ich vor gott stehe nach dem tod und er dann sagt du musst sagen dass du moslem bist um in den himmel zu kommen werde ich das natürlich selbstverständlich sagen : ey ti une jam musliman , da es ja egal ist und war ob ich jemals den islam praktiziert habe

hauptsache ich sage diesen satz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben