die fragen nach der religion also haha
ok du vogel sagen wir es so du bist zu dumm einen satz durchgehend auf einer sprache zu schreiben
Klar doch Hardcore :eins kann ich diese Hardcor muslims versprechen wir werden nie wider 90% islamisch in kosovo haben!
Lang Lebe Albanertum!
![]()
Klar doch Hardcore :
Da bist du eher Hardcore-Anti-Religiös, als das wir Hardcore Muslime sind.![]()
ihr geht mir auf deim geist mit eure hölle und paradise
lebt eure leben und kümmert euch um eure leben was Nacht dem Tod kommt wiesen wir nicht das weist nur Gott sonst keiner!
Wenn du es nicht weisst, ist es dein Problem!
Junge jetzt mal alles bei Seite..
Bist du mein Vater oder bist du Gott ?
Du bist hier nur ein User, respektier die Religionen eines Menschen
hier fängt keiner mit Himmel - Hölle an sondern dein Shqiptaria Kumpel und du.
Ihr macht euch lustig über das was ca 2 Milliarden Menschen auf der Welt glauben. Wenn man die Christen und Juden dazu mimmt macht ihr euch über mehr als die Halbe Menschheit lustig?
Was ist das für ein Leben wenn man keine Angst vor Gott hat.
Dann kann ja jeder tun was er will.
ICH RESPEKTIER DEINE MEINUNG mehr aber auch nicht.
BEENDET ENDLICH DIESES THEMA
Sooooo ist es.man kann hundert kommentare schreiben diese leute kapieren es immer noch nicht
albaner sind nicht religiös
wenn du 1000 albaner nimmst, 10 davon gehen in die moschee oder in die kirche
die anderen 990 haben keine religion oder sie haben keine ahnung von ihrer religion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen