Kennst ja den Satz, verlass dich auf niemanden wenn du was im Leben erreichen willst. Du musst selbst deinen Arsch hoch bekommen.
Ich glaube Wir Albaner aus dem Ausland und in Kosovo müssen genau das tun!
Der alte Herr im Video hat es super gemacht.
Verlassen darf man sich auf unsere Politiker sowieso nicht
Muratoğlu;2549152 schrieb:Wann gibts Ergebnisse?
was hast du gegen dieses projekt ??? wird ja ein sehr schönes gebäude genau wie world trade center prishtina werden
außerdem heißt es ENK komplex
doch ned bei sowas, ist doch ne schande, die zähler wurden ned einmal korrekt geschult und richtig vorbereitet, zumal es wahrscheinlich teil davon viele ohne schulabschluss sind, das alte kosovophänomen kennst du jemand hast du nen job so wird mit den zählern auch sein.
ihr lönnt euch jetzt vorstellen was bei dieser zählung rauskommen wird, wahrscheinlich nur 70% .
versteh ich auch nicht was er damit meint, auf diesen projekt können wir stolz sein, das ist der einzigste albaner der soviel geld in kosovo investiert!!
übrigens kommt der typ aus shkup!!
versteh ich auch nicht was er damit meint, auf diesen projekt können wir stolz sein, das ist der einzigste albaner der soviel geld in kosovo investiert!!
übrigens kommt der typ aus shkup!!
Bin schon voll aufgeregt, wie viel einwohner überhaupt Kosovo hat.
Ist doch scheissegal ob der Typ investiert oder ob er aus Shkup ist. Wer braucht riesige Wolkenkratzer, die nicht mal zu Prishtina passen? Einfach hässlich. Wir sind hier nicht in New York. Der ist sowieso ein Mafioso, der nur seine eigene Interessen verfolgt. Keine Ahnung welche. Wer soll dann überhaupt dort leben? Mit 2 Mio. Einwohnern und rund 200.000 in der Hauptstadt sind das nicht die besten Rahmenbedingungen für einen solchen Komplex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen