Karl der Kuehne
Top-Poster
albanertum hat null/nichts mit religion zu tun, diejenigen die was anders behaupten sind einfach falsch informiert.
Albion, Junge, dir ist nichtmehr zu helfen. Du ziehst hier doch nur ne Show ab mit deinem Albanertum gelaber und hasst im inneren Moslems. Verräter sind sone Heuchler wie du, auf euch Spuck ich.
die muslime sind überhall am hetzen schon krass, ich verstehe nicht warum stört manche muslime der nationalstolz???? es musste doch eine grund haben@IzaimO Shqiperine e kane ruajtur ata qe kane thirrur O ZOT ma ruaj Shqiperine,o pushke ma ruaj Shqiperine.dhe jo ata qe i kane sherbyer islamizmit si skllever te felliqur.
Shqiptaret nuk jane 90% myslymane,harroje!Pak e me pak myslymane do kete kjo toke!
Feja e shqiptarit eshte SHQIPTARIA!Ca me zot,ca pa zot,te gjithe ne sherbim te Shqiperise.
Rina25tir 1 week ago
Albion, Junge, dir ist nichtmehr zu helfen. Du ziehst hier doch nur ne Show ab mit deinem Albanertum gelaber und hasst im inneren Moslems. Verräter sind sone Heuchler wie du, auf euch Spuck ich.
Dann definier mal Religionalbanertum hat null/nichts mit religion zu tun, diejenigen die was anders behaupten sind einfach falsch informiert.
Lass mal den Jungen in Ruhe und lass überhaupt die Albaner in Ruhe. Was soll dieses Gequasel über Albaner und Muslime ? Bei Albanern hat das nie eine Rolle in der Geschichte und überhaupt im alltäglichen Leben eine Rolle gespielt, ob du Christ oder Muslime bist. Wieso soll das auf einmal von Bedeutung sein ? Aber da sieht man einmal wieder, dass ihr euch von iwelchen Mudjahedin beeinflussen lässt (vor allem die im Ausland leben), die nicht mal in eigenen Ländern erwünscht sind und vergesst dabei eure Nation, die euch am Leben gehalten hat und mit der ihr euch identifiziert habt. Und nun werdet ihr von heute auf morgen Fromm und nennt uns Albaner dann Heuchler ??? Hättest du dich nicht als Albaner identifiziert, dann wärst du doch in Jugoslawien als serbischer Muslime mit albanischen Einflüssen oder gar als Türke durchgegangen ! Also sei froh, dass du Albaner mit muslimischen Einflüssen bist und verleugne nicht deine eigene Nation, denn solche Menschen sind gewiss auch bei Gott unbeliebt. Seine eigene Nationalität zu verleugnen, ist wie das eigene Elternhaus zu verleugnen in dem man aufgewachsen und gelehrt wurde.
Dann definier mal Religion![]()
Ich helfe dir ;-)ich als ein nicht gläubiger moslem kann das nicht machen^^
Als Religion (lat: religio, wörtlich: ‚die Rückbindung‘. Auch zurückgeführt auf religere, ‚immer wieder lesen‘, oder religare, ‚zurückbinden‘; frei übersetzt: „wieder verbinden [mit Gott]“) bezeichnet man eine Vielzahl unterschiedlicher kultureller Phänomene, die menschliches Verhalten, Handeln, Denken und Fühlen prägen und Wertvorstellungen normativ beeinflussen. Es gibt keine wissenschaftlich allgemein anerkannte Definition des Begriffs Religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen