Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

hahaha ich weiß jetzt nicht ob du das ironisch meinst aber ich kenn ein paar ferizajli und alle sind kosovaren
vielleicht meinst du das ursprünglich aber albaner sind nach kriegszeiten nicht nach kosove gezogen stimm du bitte jetzt nicht der serbischen propaganda zu

Die Ferizaj Albaner und aus Deqan sind die schlechtesten, ohne was zu verallgemeinern aber die ticken anders.

Aber die 3 Millionen darauf wäre ich richtig stolz, wenn das hinkommen würden.

Die Ferizaj Albaner und aus Deqan sind die schlechtesten, ohne was zu verallgemeinern aber die ticken anders.

ich bin mir sicher dass kosovo schon längst die 3 mio grenze überschritten hat
nur sind albaner aus albanien nicht in serbische häuser eingezogen oder allgemein massenweiße nach kosove gezogen wie es dieser hund i pabese boris tadic mal gesagt hat
wenn albaner nach kosove gezogen sind dann nur durch eheschließungen was selbstverständlich ist

aber auch wenn
albaner aus albanien haben ein recht nach kosove zu ziehen wann immer sie wollen umgekehrt natürlich genauso

naaa 3 mio denk ich nicht aber so 2,6 mio würde hinkommen denk ich.
werden eigentlich auch die aus der diaspora mitgezählt oder nur die die dort richtig ansässig sind bzw. nicht im ausland leben?

ich schätze die zahl unter 2 millionen, da leider sehr viele ins ausland leben.
ich schätze die zahl der in ausland lebenden kosovaren weit über 700 000.
alleine in deutschland leben mehr als 200 000 in schweiz ca die gleiche zahl.

Ich denke mal das die Zahl der Bosniaken auf 400.000 gestiegen ist wen wir schon Zahlenspielereien machen.

Zurück
Oben