Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Voll Kaaaschte Mann!!!

beine werden oft von vielen die kraftsport betreiben vernachlässigt, obwohl das beintraning sehr wichtig ist. leute die keine beine trainieren nennt man '' diskopumper''.wenn dir der begriff nichts sagt, erkläre ich es dir gerne.;) warum man die beine trainieren sollte? dadurch kriegt man einen knackar.sch, ausserdem werden hormone ausgeschüttet ( besonders bei kniebeugen), sind wichtig fürs krafttraining. es sieht echt blöd aus wenn du einen guten oberkörper hast, aber deine beine wie streichhölzer aussehen. sowas kommt nach einiger zeit wenn man die beine vernachlässigt. ausserdem braucht man kräftige beine um schwere übungen für den oberkörper auszuführen. um so mehr gewicht man schafft, desto besser sind die erfolge. es gibt viele übungen für den oberkörper wo man kräftige beine braucht.

Beine sind wichtig für das Grundgerüst, verteiltes Gewicht auf die Beine entlasset die Wirbelsäue und das Kreuz. Wie viele Leute die Jahre lang trainieren sich das Kreuz kaputt machen...

Ich geh nicht ned ins Studio.
Ich verprügle jeden dritten Tag einen Lehrling, das ist Training genug.

Ach ja, jegliche Art von Tabletten bzw. Proteinen ist totale Scheiße, dadurch kommt man nicht an Kraft, sondern das hilft nur das der Muskel schneller wächst, wobei die Blutkapilaren bei einem Hühnerfüßeesser (ja in euren Eiweissshakes sind Hühnerfüße drin) viel weiter auseinander/undichter sind als bei einem mit 100% Natürlichen Muskeln, außerdem kann eine langjährige Nutzung das Krebsrisiko erhöhen, die Hoden angreifen, Männerbusen entstehen lassen, kurz gesagt, es ist nicht gesund. Glaubt euren Arzt anstatt euren Fitnesstrainer, die Deppen die das Zeug kaufen, schenken dem Deppen der es verkauft viel viel viel Geld. Klar Bodybuilder nehmen das Zeug, aber sie bekommen dafür auch Geld, ihr zerstört euren Körper gratis.

Natürliche Muskeln bleiben länger erhalten und sind durch den Memoryeffekt auch wieder schneller zurückzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst seit kurzem beim Kieser Training, keine doofe Musik, keine Sauna, keinen "Food"Stand.

Vorher vor 4 Jahren regelmässig gegangen dann aufgehört.

Naja mach es so wie Sie es mir empfehlen :

2 Sekunden unten dann 4 Sekunden rauf, 2 Sekunden halten und 4 Sekunden runter.

Ala 09-120 Sekunden je nach dem wie lange es geht, machs immer so weit bis ich zittere:biggrin:

Bin nicht an der Definition dran sondern erst Grundlage dh. trainiere die wichtigsten Muskeln am Anfang, also keine Splits etc.

Wie lange ich trainiere:

ca 40 Minuten

Wie oft:

3x in der Woche

Super find ich auch das 3x einführen mit Trainer und Körperanalyse , gibt ja genetische Grundlagen und genetische Endziele:

Also Typ:

Somatotypen: ektomorph, mesomorph oder endomorph

Bin ein

Ektomorph

Der ektomorphe Typ ist schlank, fast mager,mit langen Armen und Beinen und dünnen Muskeln. Ektomorphe Menschen sind diejenigen,die alles essen können,ohne viel Körperfett anzusetzen. Der Stoffwechsel läuft bei diesem Körpertyp auf Hochtouren.

hehe

Körperbautyp:biggrin::biggrin: – Wikipedia

Naja von jetzt bis zum Sommer werden untrainierte Menschen mit Sicherheit keine Kästen.

Zu mir:
Trainiere nicht direkt im Fitnessstudio sondern zu Hause und beim Kampfsporttraining, wo es eine Fitnessecke gibt. Trainiere insgesamt 5-7 mal die Woche. Jeden 2ten Monat ca eine Woche Pause, vom Krafttraining. Wenn ich zuhause trainiere (2mal die Woche) brauche ich ca. 1,5 Stunden für warmmachen, dehnen und 4 Muskelgruppen trainieren.
Beim Kampfsport trainiere ich dann 45min nach dem regulären Training (mach ich dann auch 2 mal die Woche).
Die restlichen Tage mache ich nur Kampfsport wo ohnehin auch Muskelpartien trainiert werden.

Ich richte es so dass ich nie 2 Tage hintereinander diesselben Muskelgruppen trainiere .
Ich machs immer so Tag 1 = Brust , Bauch, Nacken , Beine
Tag 2 = Bizeps Trizeps Schultern Unterarme
Tag 3= kein Kraftsport
Tag 4= siehe Tag 1
Tag 5 = siehe Tag 2
Tag 6 = kein Kraftsport
Tag 7 = Joggen oder schwimmen

Ich trainiere kaum an Geräten. ´Hanteln und BodyWeightübungen sind meine Favoriten. Beim Hantelntraining trainiere ich eher auf Masse, viel Gewicht, 3-4 Sätze.

Am coolsten bei einem Mann find ich wenn er großen Brustumfang , breite Schultern und Bullennacken hat. Deshalb sind mir vom visuellen Aspekt diese Zonen auch am wichtigsten. Sixpack halte ich für überflüssig.

Zu Hilfmitteln. Proteine und Mass Gainer gehen in Ordnung und sind Standard. Von anderen Sachen würde ich die Finger lassen.

Naja von jetzt bis zum Sommer werden untrainierte Menschen mit Sicherheit keine Kästen.

Naja denke es wollen auch nicht alle "Kasten" werden, die einten wollen eher fein definieren, andere wiederum massiv an Unfang gewinnen , etc etc

Irgendwann ist ja sowieso die eigene genetische Grenze erreicht die bei jedem individuell plaziert ist.

Da hilft dann nur noch das "Stoffen" dieser Trottel kenn ich der stofft seit langem, jetzt hat er die berühmten "Titten" davon bekommen:

24069799.jpg

:biggrin::biggrin::biggrin:

Naja denke es wollen auch nicht alle "Kasten" werden, die einten wollen eher fein definieren, andere wiederum massiv an Unfang gewinnen , etc etc

Irgendwann ist ja sowieso die eigene genetische Grenze erreicht die bei jedem individuell plaziert ist.

Aber bis zum Sommer können Untrainierte auch nich viel definieren.
Um die von dir genannte Grenze zu erreichen trainiert man auch mehrere Jahre.

Zum Bild: Sowas finde ich zB gar nicht schön. Wenn man sich etwas auskennt merkt man es den Leuten auch an ob sie stoffen oder nicht.
Bei dem Kerl auf dem Foto ist es auch ganz deutlich.

Naja schlimm::roll:::roll:

der auf dem Pic auch, der spritzt sich das Zeugs wie ein Junkie::roll:::roll:

Gibt ja vermehrt besonders unter Stoffern die sich das Zeugs spritzen vermehrt Hepatitis C Fälle.

Zurück
Oben