Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball EM: Balkanfinale SLOWENIEN vs SERBIEN !

schön nach frauen auch männer europameister!
schade, dass der europameister nicht automatisch für tokio qualifiziert ist, aber dann müssen wir uns halt durch die harte quali noch kämpfen. das zeug dazu haben dies jungs allemal.

Mit dem europameistertitel sollte nicht infrage gestellt sein, wer ballsportnation numero uno auf dem balkan ist. :srb3::srb3:
 
die ganze em über gabs keinen thread :D kaum ist ne balkan mannschaft im finale gibts einen...

mal im ernst... vor dem finale wusstet ihr doch ned mal wer atanasijevic, lisinac, kovacevic usw sind...

trotzdem geil dass wirs geholt haben...
 
die ganze em über gabs keinen thread :D kaum ist ne balkan mannschaft im finale gibts einen...

mal im ernst... vor dem finale wusstet ihr doch ned mal wer atanasijevic, lisinac, kovacevic usw sind...

trotzdem geil dass wirs geholt haben...

Hat mich auch gewundert, dass es keinen thread gab. Zur Frauen wm gabs ja einen... hätte gerne einen vorher gehabt, da ich seit dem Viertelfinale alles geguckt hab von Serbien und davor immer ergebnisse verfolgt habe, aber bin nicht so der der threads eröffnet, deswegen erst im Finale.
Kannte die Spieler schon vorher.
 
die ganze em über gabs keinen thread :D kaum ist ne balkan mannschaft im finale gibts einen...

mal im ernst... vor dem finale wusstet ihr doch ned mal wer atanasijevic, lisinac, kovacevic usw sind...

trotzdem geil dass wirs geholt haben...

Ganz ehrlich, ich weiß bis heute nicht wer sie sind, hab erst ab Halbfinale geguckt
 
schön nach frauen auch männer europameister!
schade, dass der europameister nicht automatisch für tokio qualifiziert ist, aber dann müssen wir uns halt durch die harte quali noch kämpfen. das zeug dazu haben dies jungs allemal.

Mit dem europameistertitel sollte nicht infrage gestellt sein, wer ballsportnation numero uno auf dem balkan ist. :srb3::srb3:


europa hat halt nur 4/12 plätzen, von den halbfinalisten nur polen qualifiziert.
dazu rusland und italien, komisches system aber in berlin gilts dann halt.
 
Zurück
Oben