Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball Europameisterschaft 2019

Zu viele Fehler gerade im zweiten Set gemacht aber diese Serben sind allemal schlagbar. Für die Olympischen Spiele brauchen wir aber Vargas auf jeden Fall.

- - - Aktualisiert - - -

Hab wohl zu viel von Ebrar erwartet. Sie ist noch nicht so weit.

falls schlagbar dann nur in der türkei... wo der ref unter druck steht...

is so... ohne den deppen heute wäre es n klares 3 0... wobei ita machts eh

Ja, ja, wenn ein Fehler vorliegt, forderst du einen Contest mit Bildmaterial. Zum anderen haben wir euch vor einem Monat im Nations League geschlagen. Ich erwarte nicht, dass wir euch schlagen in diesem Turnier aber wenns passiert umso schöner.

Die türkische Liga ist die Weltbeste und unsere U16 ist in Italien Europameister geworden. Die U17 hat die Balkanspiele gewonnen. Zudem stößt bald die weltbeste Nachwuchsspielerin zu uns. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis wir übernehmen. Viel Spaß mit den Italienerinnen im Halbfinale. Mir ist es gleich wer im Finale kommt. Beides machbar, wenn nicht ist es auch egal.

Polen hat Italien geschlagen aber auf die Tabelle hat es keine Auswirkungen. Wahrscheinlich hat Italien paar Spielerinnen geschont. Es ist schwer zu sagen, wer besser und wer schlechter ist. Boskovic ist nicht in Form Mihajlovic noch weniger. Ich kenne sie weil sie in der türkischen Liga spielen aber im Moment sind wir einfach zu schwach. Das bedeutet nicht, dass ihr unschlagbar seid nur ist die Wahrscheinlichkeit höher. Mit so einem Spiel wie heute ist es möglich dass die Niederländerinnen uns schlagen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt :eeeek:- Macht sogar mehr Sinn. Niederlande, Italien und dann Serbien. :haha: Schlimmer hätte es nicht kommen können. Na ja, werden sie sich halt durchkämpfen müssen. Hab wohl falsch geschaut. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

OK, Serbien ist schon Europameister. Italien muss in 3 Tagen in 3 Ländern spielen. Wer es auch ins Finale schafft, wird ausgelaugt sein weil Serbien alle Spiele in der Türkei bestreiten wird. Ist schon scheiße für Italien. :lol:

Im Übrigen hatte ich wieder einmal Recht. Dekko hat mich verwirrt. Wie spielen gegen die Holländerinnen im Viertelfinale und dann gegen Schland oder Polen. Die Serbinnen müssen wahrscheinlich gegen Italien ran, möge mir Lilith verzeihen :)

Im Übrigen hatte ich wieder einmal Recht. Dekko hat mich verwirrt. Wie spielen gegen die Holländerinnen im Viertelfinale und dann gegen Schland oder Polen. Die Serbinnen müssen wahrscheinlich gegen Italien ran, möge mir Lilith verzeihen :)

Ich gehe auch von einem Sieg der Italienerinnen aus. Alles spricht für sie. Habe ja von Beginn an geschrieben VF. Mich ärgert immer noch der Spielplan in der Slowakei. Dafür haben die aber wenigstens ordentlich eine Klatsche kassiert.

Unsere Mädels sind bereits für Tokio qualifiziert. Sie haben mich vom Charakter her überzeugt diese EM. Mehr brauche ich nicht. Und in Tokio gibt's hoffe auch volle Mannschaftsstärke.

Zurück
Oben