Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball Europameisterschaft 2019

Wir haben die Niederländerinnen total dominiert und mit 3:0 weggeklatscht :haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

falls wir auf ita treffen gibts ne klatsche für uns ... die egonu ist zu gut...

Also ich sage mal so. Die Italienerinnen machen mir keine Angst. Ich nehms 100 mal lieber mit Egonu auf als mit Boskovic und Mihajlovic. Viel Spaß mit denen. In der Zwischenzeit fertigen wir die Deutschen ab. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Italien hat Mühe gegen Russland :lol:
 
Wir haben die Niederländerinnen total dominiert und mit 3:0 weggeklatscht :haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -



Also ich sage mal so. Die Italienerinnen machen mir keine Angst. Ich nehms 100 mal lieber mit Egonu auf als mit Boskovic und Mihajlovic. Viel Spaß mit denen. In der Zwischenzeit fertigen wir die Deutschen ab. :lol:

überraschender sieg und dann noch so deutlich... naja daheim darf man euch nie abschreiben und ich muss gestehn gegen euch wäre mir ein finale am liebsten, weil eine der beiden nationen bei ner niederlage mitten ins herz getroffen wird und das machts so interessant.
russinen sind gut dabei gegen italien... sieht nach 5.satz aus... tippe mal stand jetzt auf halbfinals: russland-serbien und türkei-polen!
 
Mich überrascht der Sieg überhaupt nicht. Ihre jungen Spieler sind mental überhaupt nicht vorbereitet. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

OK Italien 3:1 meine ich :lol:
 
Mich überrascht der Sieg überhaupt nicht. Ihre jungen Spieler sind mental überhaupt nicht vorbereitet. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

OK Italien 3:1 meine ich :lol:

leichter favorit waren die holländerinnen schon... italienerinnen haben den vierten satz sehr locker gedrecht... schon beeindruckend! aber wir machen das schon.
 
Die hatten nur einen 18:0 lauf aber sie hatten auch nicht gegen uns gespielt :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt sehe ich mir erstmal Polakas gegen die Kartoffeln an :lol:
 
Schon lächerlich, wenn einer, der selbst keinen Sport treibt, derart auf dicke Hose macht. Und das muss man auch mal sagen dürfen.

Und soweit mir bekannt heisst es im Deutschen immer noch Polinnen.

Ich bin zufrieden mit unseren Mädels.
 
Zurück
Oben