Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball Europameisterschaft 2019

Serbien schlagt Italien mit 3:1. Egonu mit zu vielen Fehlern ab dem zweiten Set. Son Shieeet aber erstmal die Polen schlagen.
 
Bravo, Cure. Die Mädels haben wirklich eine unglaubliche Mannschaft die Jahre jetzt. Und nach bisherigem Turnierverlauf wäre der Titel auch sehr verdient.
 
OK, wir haben die echt verprügelt auf dem Feld aber sie haben auch gut gegen gehalten. Ich bin kein Experte aber es sah so aus als wären sie vorne sehr lang aber bei der Annahme schwächeln sie ganz dolle. Reicht noch nicht ein Topteam zu schlagen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben immernoch keine Neslihan Demir gefunden. Ebrar Karakurt ist nicht so gut wie sie aber mit Vargas sollten wir endlich an der Spitze ankommen

Trotzdem sie kann niemand ersetzen.

1181.jpg


:babsi:
 
Italien holt bronze. Jetzt Finale.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben sind viel erfahrener. Zudem kennt der serbische Trainer die türkischen Spieler sehr gut. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben