Ich sehe keine Namen mit ic oder vicHalbe Team von Türkei haben Bosniakische Ursprung
Zehra Günes, Cansu Özbay, Eda Erdem und Meliha Ismailoglu.
Ich sehe keine Namen mit ic oder vic![]()
du kannst ja auch noch einbringen, dass man, wenn man türkisch spricht schon mal 1-0 Vorsprung bekommt....und wer kein Türkisch kann erstmal 10 MInuten bei jedem Spiel im Feld alles durchlassen muß...............mit ganz wenigen Ausnahmen würdet ihr Jabbelkopp-Heinis trotzdem keinen Hering vom Teller kriegen............Die Damen Volleyball TR gegen Italien verloren und somit zweiter in der Gruppe. Sie haben irgendwie Probleme morgens um 10 Uhr zu spielen. Ich denke solche Spiele sollte man
ab 13 Uhr spielen und nicht morgens!
Die Tr muss ihre Leistung steigern, wenn sie die Olympiade gewinnen möchten!
Dann bleiben ja kaum noch Spielerinnen für die türkische NationalmannschaftGanz einfach, die müssen die Lesben aus den Wettkämpfen ausschließen.
Er muss dich gefickt haben. Und anscheinend war das für deine Vorstellung ein schlechter Sex..Dann bleiben ja kaum noch Spielerinnen für die türkische Nationalmannschaft
Oder möchtest du gar Erdogan spielen sehen![]()
Bitte mit was soll ein Erdogan ficken? Er hat ja nichts womitEr muss dich gefickt haben. Und anscheinend war das für deine Vorstellung ein schlechter Sex..
Anders kann ich mir deine Erdoğan – Neurose nicht klären
Was geht mich eure Privatsphäre an? Irgendwas muss zwischen euch schief gelaufen sein.Bitte mit was soll ein Erdogan ficken? Er hat ja nichts womit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen