Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Muss jetzt natürlich für Bulgarien sein, dann sind wir wenigstens gegen den Europameister raus geflogen...:toothy2:
Habe das Spiel gestern ein wenig verfolgt. Das, was die Deutschen bislang auch hervor gehoben hat, fehlte gestern etwas. So der letzte Biss, Einsatzwille. Den Bulgaren würde ich tatsächlich mal mehr als einen Podestplatz wünschen. Ich glaube die hatten vorher einen Fünfsatzfight gegen den Gastgeber Polen und dabei noch einen Rückstand in zwei Sätzen aufgeholt. Und wer in Polen schon mal Volleyball erlebt hat, der weiß, was das auch für eine enorme psychische Stärke zeigt.
 
Habe das Spiel gestern ein wenig verfolgt. Das, was die Deutschen bislang auch hervor gehoben hat, fehlte gestern etwas. So der letzte Biss, Einsatzwille....

Hab ich auch so gesehen, außerdem waren die Bulgaren im ersten Spiel wohl etwas überrascht von der Spielstärke unserer Mannschaft - wie wir alle übrigens...

Ok, mögen die Besten gewinnen...
 
Na ja, Publikum pfeift gegen uns genauso wie Schiri etwas merkwürdig entscheidet. Interessantes Spiel ansonsten.
 
Aaahh, ich flippe aus^^ Erst unsere wundervollen Mädchen, jetzt die Herren:) Von Match zu Match sich gesteigert, aus vorher begangenen Fehlern gelernt, schwierige Phasen, Publikum und Schiris überstanden:) Die Italiener waren v.a. im dritten Satz einfach perfekt und was dann v.a. unser Libero Alexej Verbov weggefischt hat, das ist einfach unglaublich. Mit oder ohne nationale Brille, der Titel ist völlig verdient. Von ganzen Herzen Danke Jungs, ich liebe euch^^:babsi::ru1:


Herzlichen Glückwunsch auch an die serbische Mannschaft zum dritten Platz:srb1:
 
Schade, Riesenchance zum Europameistertitel vergeben. Trotzdem Glückwunsch an Russland zum Sieg und an unsere für ein tolles Turnier.
 
Individual Awards

MVP: Dmitriy Muserskiy (RUS)
Best Scorer: Aleksandar Atanasijevic (SRB)
Best Spiker: Luca Vettori (ITA)
Best Blocker: Srecko Lisinac (SRB)
Best Server: Ivan Zaytsev (ITA)
Best Receiver: Todor Aleksiev (BUL)
Best Setter: Sergey Grankin (RUS)
Best libero: Alexey Verbov (RUS)
Fair Play Award: Nikola Jovovic (SRB)


atanasijevic + miljkovic :77: des wäre was ...


 
Zurück
Oben