Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

nach dem spiel gestern gg estland war klar dass wir gg frankreich nur ne kleine chance haben werden ... :D
hoffe nikola bleibt noch lange unser trainer ... der einzige verband in serbien der mir gefällt (und der wasserball)

Ich finde Herrenvolleyball nicht so spannend wie Frauenvolleyball. Man sieht sehr selten lange Rallys. Da spielt nur die Kraft eine Rolle und nicht die Taktik oder der IQ der Spieler. Der Volleyballnetz sollte aufjedenfall noch höher hängen. Dann wären die Spiele vllt noch spannender:weise:

Hehe,scheisse man.slowenien gewinnt gegen den weltmeister und zieht ins halbfinale.wer hätte das gedacht.

- - - Aktualisiert - - -

Aaaahhhh ich packs nicht. Triglav, überhaupt allen slowenischen Usern, Glückwunsch von Herzen. Ah, eure haben mal eben den Weltmeister aus der EM gekickt^^. Omg, was für eine verrückte Bande, Glückwunsch noch mal und für das weitere Turnier alles Gute.

Danke,ich reib mir auch ganz verwundert die Augen,naprej nasi!

Unsere schauen auch gar nicht gut aus, lassen sich abfertigen. Denke, Italien wird völlig verdient ins HF einziehen. Glückwunsch.

Zu hoffen das die deutschen sich nicht wieder von der Atmosphäre beeinflussen lassen.

Viertelfinale 14.10.15

Polen - Slowenien 16:45 Uhr
Frankreich - Serbien 17:30 Uhr
Bulgarien - Deutschland 19:45 Uhr
Russland - Italien 20:30 Uhr

Es war wohl sicher nicht nur die Atmosphäre, die Mannschaft hat im gesamten Turnier nicht zur Normalform gefunden. Aber anderen (Polen, RUS) scheint es ja ähnlich ergangen zu sein, was allerdings nicht wirlich ein Trost ist...

Glückwunsch an die Slowenen, das war eine echte Sensation!!!

Es war wohl sicher nicht nur die Atmosphäre, die Mannschaft hat im gesamten Turnier nicht zur Normalform gefunden. Aber anderen (Polen, RUS) scheint es ja ähnlich ergangen zu sein, was allerdings nicht wirlich ein Trost ist...

Glückwunsch an die Slowenen, das war eine echte Sensation!!!
Ja leider,es wird noch ein hartes Stück Arbeit bis zur Olympia-Quali. Gegner su.a. der Weltmeister (Polen), der Olympiasieger (Russland), der Weltliga-Sieger (Frankreich), der Olympiavierte (Bulgarien) und der Weltliga-Zweite (Serbien).
Glückwunsch an die Slowenen:)

Ich packs nicht^^ Italien gegen Slowenien rausgeflogen. Herzlichen Glückwunsch und das Beste im Finale:) Weiter so:slo1:

Nicht im Ernst oder? :facepalm:

Naja Glückwunsch Slowenien, leider verdient, schadr dabei wäre.diesmal mit etwas Glück der Titel drinn gewesen

Zurück
Oben