ich hab doch gesagt, dass jeder jeden schlagen kann.
was macht serbien?
Schaut nicht so gut aus

ich hab doch gesagt, dass jeder jeden schlagen kann.
was macht serbien?
Aaaahhhh ich packs nicht. Triglav, überhaupt allen slowenischen Usern, Glückwunsch von Herzen. Ah, eure haben mal eben den Weltmeister aus der EM gekickt^^. Omg, was für eine verrückte Bande, Glückwunsch noch mal und für das weitere Turnier alles Gute.
Zu hoffen das die deutschen sich nicht wieder von der Atmosphäre beeinflussen lassen.
Viertelfinale 14.10.15
Polen - Slowenien 16:45 Uhr
Frankreich - Serbien 17:30 Uhr
Bulgarien - Deutschland 19:45 Uhr
Russland - Italien 20:30 Uhr
Ja leider,es wird noch ein hartes Stück Arbeit bis zur Olympia-Quali. Gegner su.a. der Weltmeister (Polen), der Olympiasieger (Russland), der Weltliga-Sieger (Frankreich), der Olympiavierte (Bulgarien) und der Weltliga-Zweite (Serbien).Es war wohl sicher nicht nur die Atmosphäre, die Mannschaft hat im gesamten Turnier nicht zur Normalform gefunden. Aber anderen (Polen, RUS) scheint es ja ähnlich ergangen zu sein, was allerdings nicht wirlich ein Trost ist...
Glückwunsch an die Slowenen, das war eine echte Sensation!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen