Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

CEV CUP W: Kosheleva violated fair-play by revealing tactics of Galatasaray’s coach?

Kosheleva was sitting next to statisticians, by the court, instead of being at the stands since she has not been in protocol due to injury. Thus, she was taking advantage of the situation, revealing tactics of Galatasaray to her coaching staff and caused tensions in the gymnasium.

[...]

What Güneyligil, the coach og ’Galata’, wrote on his Twitter profile was similar.

„They (Krasnodar coaching staff) poured water on the court to interrupt the match, gave away my tactics to their players by using signs. I condemn this kind of fair-play violation from my opponents,“ were Güneyligil’s words.
http://www.worldofvolley.com/News/Latest_news/Turkey/67219/cev-cup-w-kosheleva-violated-fair-play-by-revealing-tactics-of-galatasarays-coach.html

Unverschämtheit! So würde ich niemals ein Pokal gewinnen wollen. Dann beschwert sie sich auch noch und tut so als wäre sie unschuldig :lol:
Ich schauen sehr oft Volleyball und sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

WorldofVolley :: CEV CUP W: Kosheleva violated fair-play by revealing tactics of Galatasaray?s coach?

Unverschämtheit! So würde ich niemals ein Pokal gewinnen wollen. Dann beschwert sie sich auch noch und tut so als wäre sie unschuldig :lol:
Ich schauen sehr oft Volleyball und sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Der Coach selbst hat sich geäußert, das wäre nicht gegen sie, sondern gegen einen ServiceMitarbeiter des Teams gegangen und diese Spionage-Wasser-Mittelfingergeschichte war wohl vor dem Matchball. Mit Gegenständen etc. geworfen wurde angeblich schon vorher. Aber ok, wenn man das unter "tensions" versteht...

Ist auch wurscht, das Ganze geht sicher noch vor die CEV und die werden sich sicher alles angucken. Wenn da von Krasnodar einer gespitzelt hat, dann ist das genauso ein NoGo wie Gegenstände werfen und beleidigen. Schaun mer mal. Ich bin eh für Bukarest:)

Wird natürlich viel weniger Anklang finden. Aber in Europa wird die Tage nicht nur im Basketball die Meisterschaft ausgetragen. Heute geht es in Polen auch mit der Eurovolley der Herren los.

Serbien heute 20:30 Uhr glaube gleich gegen den Gastgeber. Ich hoffe inständig, eure machen die Sache gut.

Unsere spielen heute gegen Bulgarien. Später in der Gruppe werden die Slowenen gegen die Spanier gefordert sein. Eine sehr interessante Mannschaft auch.

Wird natürlich viel weniger Anklang finden. Aber in Europa wird die Tage nicht nur im Basketball die Meisterschaft ausgetragen. Heute geht es in Polen auch mit der Eurovolley der Herren los.

Serbien heute 20:30 Uhr glaube gleich gegen den Gastgeber. Ich hoffe inständig, eure machen die Sache gut.

Unsere spielen heute gegen Bulgarien. Später in der Gruppe werden die Slowenen gegen die Spanier gefordert sein. Eine sehr interessante Mannschaft auch.

drück euch die daumen! serbien ist immer für ne medaille gut! werds mir heute abend anschauen.

serbien schlägt den gastgeber klar mit 3:0! guter auftakt für die jungs!

russland gewinnt auch mit 3:0 gg bulgarien!

slowenien siegt gg spanien auch mit 3:0!

- - - Aktualisiert - - -

Danke. Glatt gewonnen. Wie eure. Und das gegen Polen unterstützt von einem wirklich beeindruckenden Heimpublikum. Glückwunsch zum gelungenen serbischen Sportabend:)

hvala ti sreco!

Volleyball:roll:

der einzige den ich noch ansatzweise interessant finde:

genuine-wilson-cast-away-volleyball-collector.jpg

Ich kann grad nicht^^. Sieht nach einer ersten kleinen Überraschung aus.:) Die Holländer haben bei den Herren schon leider etwas abgebaut im Gegensatz zu vergangenen rühmlicheren Zeiten wohl. Aber trotzdem. Und nun sind die Türken drauf und dran sie recht glatt zu besiegen. 2:1 Satzführung und im vierten siehts auch wirklich gut aus.

Zurück
Oben