duke
Top-Poster
Morgen fängt Eurobasket an und du freust dich auf Männervolleyball?![]()
natürlich freu ich mich aufs viertelfinale. aber ich freu mich auch das morgen die bb em anfängt. hab hunger auf nen döner und ne kalte uludag.
Morgen fängt Eurobasket an und du freust dich auf Männervolleyball?![]()
Hast ja recht, aber was macht man mit den Amateur-Volleyballern??? Hab z.B. mit meinen 170 cm fast 30 Jahre als Zuspieler gespielt, bei ner Netzerhöhung wärs für mich aus gewesen. Da bleibt wohl nur eine Trennung zwischen Amateur- und Profi-Bereich: 243 zu 248...250 cm...
Viertelfinale:
Donnerstag, 31. August 2017 - 17:30 Uhr
Deutschland : Tschechien
Serbien : Bulgarien
Donnerstag, 31. August 2017 - 20:30 Uhr
Russland : Slowenien
Belgien : Italien
natürlich freu ich mich aufs viertelfinale. aber ich freu mich auch das morgen die bb em anfängt. hab hunger auf nen döner und ne kalte uludag.
Unsere Wette steht! Du wirst wieder verlieren.
![]()
vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es bald erfahren. ich darfs eigentlich nicht schreiben, aber egal! ich hatte letzte nacht nen traum, podest, serbische hymne, usw.
Bei uns sagt man, es käme immer das Gegenteil dessen raus, was man träumt.![]()
Baba Vujka rekla 24 sata ne smes o time da pricas sta si sanjao, e tek kad prodje 24 sata onda se ispunivielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es bald erfahren. ich darfs eigentlich nicht schreiben, aber egal! ich hatte letzte nacht nen traum, podest, serbische hymne, usw.
russland fertigt slowenien locker mit 3:0 ab! glückwunsch nach russland!
deutschland führt mit 2:1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen