SerboBosS
Spitzen-Poster
Kompensierst du so die Niederlage im BB?
Aber gegen DE wünsche ich euch alles Gute!![]()
mir ist basketball wichtiger, aber mit dem kader und wenn man bedenkt, dass im volleyball schon hf ist, ist mir das schon wichtiger!
danke
medžik jokić;4816146 schrieb:2.satz scheinen wir souveräner für uns zu entscheiden. bereits 16:11! sind auf jedenfall auf finalkurs.![]()
D ist in fast allen Belangen schlechter, geht schon bei den Aufschlägen los! 25:15 darf mannicht verlieren...

D ist in fast allen Belangen schlechter, geht schon bei den Aufschlägen los! 25:15 darf mannicht verlieren...
Weil es nicht Fussball istmedžik jokić;4816206 schrieb:wieso wird ein hf mit deutscher beteiligung nicht im deutschen tv ausgestrahlt?![]()
medžik jokić;4816206 schrieb:wieso wird ein hf mit deutscher beteiligung nicht im deutschen tv ausgestrahlt?![]()
ist doch immer so! interessiert offensichtlich niemanden!
medžik jokić;4816213 schrieb:hätte schon aus erfahrung mit gerechnet, dass es sport 1 zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen